Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:48
Verwundert ließ er sich fallen und beäugte nun Phoebe argwöhnisch. "Klaro, aber was macht ihr hier?" Er rollte sein angefangenes Werk auseinander und strikte eifrig weiter. "Ist das eine Art Club?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:51
"Sei doch nciht albern, Johnny.", erklärte sie ihm. "Wir brauen ein paar zaubertränke. Weiter nichts. Und ein Club ist des auch nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:54
Sie musste ein Lachen unterdrücken. "Wie putzig, du strickst ja", bemerkte sie lächelnd und beobachtete fasziniert Johnnys flinke Hände beim Stricken.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:54
"Ich bin doch nicht albern!" Er fuchtelte mit einer Stricknadel vor Phoebe herum. "Aber gut, jetzt ist mir wieder eingefallen, dass mein Haarwachstumstrank alle ist." Seine Miene verdüsterte sich und er fuhr sich durch das strubbelige Haar. "Und Stricken beruhigt mich eben." Er zwinkerte Jill zu.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:56
"Wir können dir ja versuchen, einen zu brauen. Müsste nur gucken, ob ich die richtigen Zutaten hab...moment", sie wandte sich ihrer schwarzen Tasche zu und kramte darin herum. "Alles da", erklärte sie grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:58
"Ich kann das Rezept schon mittlerweile auswendig. Haare mit einem Zauber nachwachsen zu lassen ist mir zu riskant." Er grinste und wandte sich dem Kessel zu. "Was habt ihr denn gebraut?" Johnny rümpfte die Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 21:59
"Einen Schlaftrunk und einen Bluttrank - hättest du Lust mal richtig lange zu schlafen?", fragte sie mit einem neckischen Grinsen und musste dann lachen, bei der Vorstellung von einem schnarchendem Johnny.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:00
"Was müssen wir für diesen Trank machen?", fragte Phoebe Johnny da sie so einen Trunk noch nie gebraucht hat.
Zuletzt von am Sa Jan 12 2008, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:01
Er schürzte die Lippen. Er konnte sich lebhaft vorstellen, welches Bild Jill gerade vor AUgen hatte. "Neee, ich hab auch so einen ganz guten Schlaf." Grinsend holte er seine leere Flasche aus der Tasche. "Hast du Schlafstörungen??"
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:07
"Sowas haben wir nciht..naja, ich auf jeden fall nciht!",sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:11
"Nein eigentlich nicht", sie zog eine Schnute. "Aber gut, willst du dir dein Haartränklein den nun brauen? Oder was schwebt dir da so vor?", fragte sie ihn mit einem kritischen Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:14
Er kicherte und stachelte das Feuer unter dem Kessel mit seinem Zauberstab an. "Ihr wisst doch, mit zunehmendem Alter lichtet sich das Haar eines jeden Mannes." Johnny schüttete ab und zu Zutaten in den Trank und rührte um. "Den Trank kann ich schon seit der 2. Klasse, es gibt immer Leute, die es urkomisch finden, anderen eine Glatze zu verpassen." Das er selbst liebend gern den Zauber dazu anwandte, verschwieg er bewusst. "Und, was macht die Liebe,Mädels?", fragte Dr Love xD. Ablenkung.
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:18
Phoebe bleib stumm und versuchte sich auf den trank zu kontentrieren. Wehe, der fragt jetzt direkt mich!
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:21
Während Johnny in seinem Gemüsch rührte, gluckste er durch den Dampf. "So ruhig, Phoebe?? Und das nachdem du am See richtig Gas gegeben hast?"
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:23
"Die macht mal wieder, was sie will", meinte sie seufzend. "Und bei dir?", fragte sie schmunzelnd nach, während sie einige Zutaten für den Haarwachstumstrank in das kochende Wasser warf und verrührte.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:24
"Ach...!" Johnny spielte an seinem Piercing. "Ich denke, die Liebesgrippe hat mich verschont. In letzter Zeit scheint jeder irgendein Liebesdrama zu haben. Darüber kann ich nur Lachen." Er zuckte die Schultern. "Außerdem sind Mädchen nervig."
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:26
Phoebe blieb ganz ruhig und ließ Johnny erst etwas auf ihre Antwort warten. "Naja, ich bin jetzt der festen Überzeugung dass Tom diese Reibereien mit Isabella eigentlich garnicht wert ist. Ich meine, sie würde uns doch nie in Ruhe lassen. Und es gibt noch viele andere Männer.", erklärte sie ihm und als sie geendet hatte, versank sie kurz in Gedanken. Aber als sie merkte dass die Anderen sie ncoh anstarrten, musste sie wieder etwas sagen. "es tut mri übrigens leid dass du das mit ansehen musstest Jill."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:27
Verwirrt schaute sie von einem zum anderen "Hab ich was verpasst?"
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:33
"Ich denke, das war nicht mehr als das übliche Chaos." Munter spielte er weiter an seinem Piercing. "Es ist normal, dass um Isabella Chaos herrscht. Man muss sich eben daran gewöhnen, dass sie es gerne dramatisch hat. Jungs haben es nicht leicht." Er runzelte gespielt die Stirn.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:37
"Wenn er sie will, kann er sie ruhig haben! Irgendwann merkt er bestimmt was für eine dumme Zicke sie ist. Es gibt andere...und ich werde keine Minute damit vergäuden, um ihn zu trauern.",sagte Phoebe sehr entschlossen.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:37
Sie schüttelte entschieden den Kopf. "Ich hätte auch schon früher gehen könne, es war ja meine Entscheidung das Ganze mit anzuhören. Aber sind es die Männer wirklich wert, dass man um sie kämpft, nur damit sie keinen Finger rühren?", fragte sie nun an Johnny gewandt und erwartete er eine...selbstverliebte Antwort. xP
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:38
Yo Zollet schrieb:
out: (sry kurz) da hastu du recht johnny!^^
jaah, ich bin Vetreter der Männerrechte xD
in:
"Nenn sie nicht Zicke!", platzte es aus ihm heraus. "Mmmmhhh", überlegte Johnny schnell ,"ich meine, du kennst sie doch gar nicht richtig, oder?" Jill hatte er irgendwie überhört. (sry, zu spät gepostet @__@)
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:40
"Das kann sein. Ich werde mir auch vorerst kein Vorurteil erlauben. Aber in einem Punkt gebe ich Phoebe wirklich Recht : Sie wirkt zickig. Anderseits...das tuen wir wohl alle manchmal. Du magst sie, oder?", fragte sie nun an Johnny gewandt.
Gast Gast
Thema: Re: Toilette der Maulenden Myrthe Sa Jan 12 2008, 22:42
Entgeistert stieß Johnny den Kessel um (aus Versehen, versteht sich xD). Fluchend sprang er auf und saugte die heiße Brühe mit dem Zauberstab auf. "Mist, tut mir Leid", murmelte er. "Aber nein, ich kann sie nicht ausstehen. Wirklich nicht!"