Da ich schon einige beschwerden über meinen ava bekommen habe, dass Orlando Bloom zu alt drauf aussieht [o.O] habe ich jetzt mal ein Bild rausgesucht auf dem er jünger aussieht. Was haltet ihr davon??
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 16:07
das vorige hat mir mehr gefallen o.o
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 16:56
Ja mir auch... wenn man genauer hinguckt könnte es durchaus sehr hübsch sein aber so im vorbeiscrollen... o.o sry
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Hm... Mal ne Frage XD: Findet irh Der Chara " mIsa" passt zu Isabella?^^
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 22:12
Misa = meins o.o
egal, sie ist vielleicht ein wenig lieb, aber es passt schon
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 22:32
geht so... aber lassbar xD
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 22:36
danke^^
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 22:41
ich kenne jetzt 'Misa' nicht, aber ich finde schon, dass dieser Ava sehr gut passt - am meisten den, den du jetzt gerade hast (mit der Rose), der ist wirklich scheen^^
Frage: Ich finde meinen Ava zwar schön, aber findet ihr auch, dass ich ihn nicht mal ändern sollte?
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 23:09
also... den den du momentan hast...der is... naja nich so mein ding... aj ändere ihn mal ^^
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
hm, also ich finde den du grad hast bella der ist schön und an aaron...naja orlando ist so oder so ne schmalzlocke, aber wenn er ein wenig älter aussieht ist des besser find ich
So...frage, soll ich mal nen anderen nehmen,außer emily oder soll ich den lassen oder (ja es gibt noch eins) soll ich einen anderen emilyava nehmen?^^
jilli ich mag deinen, obwohl du schon schönere hattest^^
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
also ich finde ganz ehrlichb noch keinen von dir so schön...es gibt so viele von ihr, aber irgendwie ist deiner nich grad die wucht...sorry aber es ist nur meine meinung
Gast Gast
Thema: Re: Ava - Meinungen Fr Jan 11 2008, 23:43
@Phoebe: Ich fande den davor schöner. Der jetztige wirkt auf mich ziemlich zickig und eingebildet @Emi: Ich würde einen anderen Ava nähmen. Dein jetztiger ist zwar in Ordnung, aber ich meine jetzt ehr so menschlich halt - weißt du was ich mein? xD
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07