Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nanok Lee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nanok Lee Empty
BeitragThema: Nanok Lee   Nanok Lee EmptyFr Jul 04 2008, 22:18

Vorname/Name:Nanok Lee
Alter:15
Größe:1,76m
Gewicht:60kg
Aussehen: (bitte Person auf Avatar)
Charakter: (mindestens 100 Wörter!)
Nanok ist zwischen der Kultur seiner Mutter und seines Vaters aufgewachsen. Wie sich seine Mutter und sein Vater hatten vertragen können war ihm undegreiflich. Sobald er sprechen und laufen konnte hatte er versucht von beiden weg zu kommen. er hasst es sich jemanden zu öffnen, oder gibt es zumindest vor. Fast alles, von seinen Schuhen bis zu seinen Haaren ist nicht er selbst. Er gibt sich als böse, fast blutrünstig aus, obwohl er auch lieb sein kann. Ausderdem ist er sehr tierlieb.
Geschlecht:Mänlich
Wohnort:Lodon
Familie:
Mutter: Wang Lee
Nanok's Mutter ist in Japan geboren und hat
Blutstatus:Reinblut
Eigenschaften: (bei Fähigkeiten bitte vorher im Forum 'Fähigkeiten' fragen)
Stärken: (Maximal 5)
-Verwandlungen
-Fliegen
-Duelle
Schwächen: (Mindestens 4)
-Wortgefächte
-kann kein Blut sehen
-kann sehr verletzlich sein
-sein Gedächtnis
Vorlieben:
-Leute anpöbeln
-Pralen
-böse Lachen
Abneigungen:
-sich anderen zeigen wie er ist
-Autoritätspersonen
Zauberstab:Birkenholz mit Phönixfeder
Haustier:Katze
Quidditchpositionen: (nur falls frei, kann auch nur in Freizeit ausschlaggebend sein)
Geschichte: (mindestens 150 Wörter) Nanok ist oft allein gewesen und hatte gelernt sich allein zu unterhalten. Er hat eine art "zweites ich" kreirt um sich nochmehr von der Welt abzuschotten. Sein zweites ich ist böse und hat einiges auf dem kerbholz, fast jeder der ihn sieht kennt diese seite von ihm. Aber es gibt einige orte an denen er lieb und einfühlsam ist, fast verletzlich. Es sind abgeschiedene orte, zum Beispiel ein Bauernhof. Dort kümmert er sich gerne um die Tiere, besonders das Pferd dort hat es ihm angetan. Aber wenn jemand es seinen "Freunden" erzählt hätte, sie hätten ihn wie Autos angekuckt.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 02:16

Also erst mal ist die Geschichte zu kurz. Dann solltest du vielleicht ein wenig auf Rechtschreibung und groß und klein Schreibung achten. Dann öhm denk ich ist dein Chara wohl so ausgelegt das er nach Slytherin soll, leider ist dies aber schon voll. jaor das wärs so von mir mal sehen was Zack sagt.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast




Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 12:54

Vorname/Name:Nanok Lee
Alter:17
Größe:1,76m
Gewicht:60kg
Aussehen: (bitte Person auf Avatar)
Charakter: (mindestens 100 Wörter!)
Nanok ist zwischen der Kultur seiner Mutter und seines Vaters aufgewachsen. Wie sich seine Mutter und sein Vater hatten vertragen können war ihm undegreiflich. Sobald er sprechen und laufen konnte hatte er versucht von beiden weg zu kommen. er hasst es sich jemanden zu öffnen, oder gibt es zumindest vor. Fast alles, von seinen Schuhen bis zu seinen Haaren ist nicht er selbst. Er gibt sich als böse, fast blutrünstig aus, obwohl er auch lieb sein kann. Ausderdem ist er sehr tierlieb.
Geschlecht:Mänlich
Wohnort:Lodon
Familie:
Mutter: Wang Lee
Nanok's Mutter ist in Japan geboren und hat seinen Vater auf einer Wletreise kennengelernt, seit dem leben beide zusammen in England

Nanok's Vater lebte in Kanada bevor er seine Muter traf, er hatte ohnehin vor auszuwandern. Er war es der sie dazu überredete, in England zu wohnen. Das beide Magier waren, stellte sich zufällig heraus.
Blutstatus:Reinblut
Eigenschaften: (bei Fähigkeiten bitte vorher im Forum 'Fähigkeiten' fragen)
Stärken: (Maximal 5)
-Verwandlungen
-Fliegen
-Duelle
Schwächen: (Mindestens 4)
-Wortgefächte
-kann kein Blut sehen
-kann sehr verletzlich sein
-sein Gedächtnis
Vorlieben:
-Leute anpöbeln
-Pralen
-böse Lachen
Abneigungen:
-sich anderen zeigen wie er ist
-Autoritätspersonen
Zauberstab:Birkenholz mit Phönixfeder
Haustier:Katze
Quidditchpositionen: (nur falls frei, kann auch nur in Freizeit ausschlaggebend sein)
Geschichte: (mindestens 150 Wörter) Nanok ist oft allein gewesen und hatte gelernt sich allein zu unterhalten. Er hat eine art "zweites ich" kreirt um sich nochmehr von der Welt abzuschotten. Sein zweites ich ist böse und hat einiges auf dem kerbholz, fast jeder der ihn sieht kennt diese seite von ihm. Aber es gibt einige orte an denen er lieb und einfühlsam ist, fast verletzlich. Es sind abgeschiedene orte, zum Beispiel ein Bauernhof. Dort kümmert er sich gerne um die Tiere, besonders das Pferd dort hat es ihm angetan. Aber wenn jemand es seinen "Freunden" erzählt hätte, sie hätten ihn wie Autos angekuckt. In der Schule stört er ständig den Unterricht, gibt zu allen seinen Senf und hört nie auf die Ermahnungen der Lehrer. Was aber die meisten Lehrer irritirt ist, das er in Arbeiten und Tests fast immer Einsen und Zweien schreibt. Auch die Hausaufgaben hat er fast immer, nur gibt er sie immer nach, oder vor dem Unterricht ab um das Bild, das er der Welt vorgaukelt, aufrecht zu erhalten. Nichteinmal seinen Eltern gegenüber zeigte er wie nett wirklich ist. Nur seiner Katze, Hilal heißt sie, und einigen anderen Tieren zeigt er seiner nette Seite.

Ich hoffe das ist besser. Wegen der Rechtschreibung, ich werde mir mühe geben. Das mit Nanok's Mutter war noch nicht fertig als ich es gesendet hatte, ist jetzt aber geändert
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Alter : 30
Wohnort : Glasgow
Status : -
Anmeldedatum : 15.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 12:56

WIe lewis sagte, bitte anderen avatar...der typ ist sicher keine 15...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 12:58

Ravenclaw?

Achja, Ermahnung an ALLE die hier posten,

nur Moderatoren/Administratoren und der Bewerbende! (Lewis du hast hier nichts verloren)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 13:02

das Alter habe ich bereits geändert, aber ich kann mir auch nen neuen Avatar besorgen, wenn ich euch dann zufrieden stellen kann.
Und mit Ravenclaw bin ich zufrieden, eigentlich ist mir das fast, nein ganz egal wo ich hinkomme. Aber wenn ich die Wahl habe, Ravenclaw


Zuletzt von Nanok Lee am Sa Jul 05 2008, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 13:03

Jaja.. der letzte Gryffindor?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 13:14

Nanok Lee schrieb:
das Alter habe ich bereits geändert, aber ich kann mir auch nen neuen Avatar besorgen, wenn ich euch dann zufrieden stellen kann.
Und mit Ravenclaw bin ich zufrieden, eigentlich ist mir das fast, nein ganz egal wo ich hinkomme. Aber wenn ich die Wahl habe, Ravenclaw
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee EmptySa Jul 05 2008, 13:59

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanok Lee Empty
BeitragThema: Re: Nanok Lee   Nanok Lee Empty

Nach oben Nach unten
 
Nanok Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: