Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leandra Boods

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Leandra Boods Empty
BeitragThema: Leandra Boods   Leandra Boods EmptyMo Jun 30 2008, 15:28

Vorname/Name:Leandra Boods
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,70m
Gewicht:60kg
Aussehen: Scarlett Byrne
Charakter: Lea ist im Gegensatz zu ihrer Todesserfamillie ein netter und freundlicher Mensch, der viele Freunde hat. Lea mag Schule überhaupt nicht, da es ihr oft zu langweilig ist, wenn es jedoch interessant ist passt sie auch mal auf oder strengt sich an. Das einzige was Lea und ihre Familie wirklich gemeinsam haben ist ihr hass auf Muggel und Muggelstämmige, der bei Lea allerdings andere Gründe hat. Leandra ist leicht reizbar, und bekommt Wutausbrüche, bei denen sie nicht selten auch mal den Zauberstab zückt. Sie ist ein Mensch bei dem es heute so und morgen so ist, deswegen regt Lea sich auch schnell wieder ab.
Geschlecht:weiblich
Wohnort: Dorf in der nähe von London
Familie:Mutter- Philomena (starb vor 13 Jahren an Drachenpocken)
Vater- Johnathan(41) arbeitet im Ministerium, was (fast) niemand weiß :er ist Todesser
Schwester Larissa(18 ) ist mit einer Freundin auf Weltreise
Blutstatus: Reihnblut
Eigenschaften: (ich frag mal)
Stärken:
-Zaubertränke
-selbstsicher
--Zaubern( besonders Flüche)
Schwächen:
-leicht reizbar
- löst Konflikte gerne mit dem Zaubersab
-wirkt manchmal abweisend
-kann sehr zickig werden
Vorlieben:
-Schulfrei
-fliegen
-zaubern
-mit Leuten zusammen sein
Abneigungen:
-Muggel und Muggelstämmige
-Naive Leute
-Muggelkunde
-(meistens) Schule
-ihre Schwester
Zauberstab: Weidenholz mit Phönixfeder
Haustier: Eine Habichteule namens Jocker.
Quidditchpositionen: Lieblingspositionen: Jäger und Hüter
Geschichte: Als Leandras Mutter vor 13 Jahren starb, musste ihr Vater die Erziehung übernehmen, der sie ganz nach seinem Glauben erzog, nämlich das Muggel und auch Muggelstämmige Dreck sind, und dass man Konflikte am besten mit dem Zauberstab löst. Lea fand die Denkweise ihres Vaters , im Gegensatz zu ihrer Schwester ziemlich doof. Mit 9 Jahren lief sie, als ihr Vater Ml nicht da war, heimlich ins Dorf, um mit den Muggelkindern etwas zu unternehmen. Die Muggelkinder, aber waren genau das Gegenteil von nett zu ihr, sie hänselten sie, und ließen sie einfach in der Ecke stehen. Ihnen wurde nämlich von ihren Eltern erzählt, dass die Familie Boods verrückt und gefährlich ist. Seid diesem Vorfall hasst sie Muggel wie der Rest ihrer Familie. Als der Brief von Hogwarts kam, war sie natürlich nicht überrascht, sie war froh das sie endlich aus ihrer Familie raus kam.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Leandra Boods Empty
BeitragThema: Re: Leandra Boods   Leandra Boods EmptyMo Jun 30 2008, 17:15

Slytherin is find ich zu voll... Ravenclaw?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leandra Boods Empty
BeitragThema: Re: Leandra Boods   Leandra Boods EmptyMo Jun 30 2008, 20:39

Ja ist Ok dann spring ich bei meiner Fam aus der reihe...find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leandra Boods Empty
BeitragThema: Re: Leandra Boods   Leandra Boods Empty

Nach oben Nach unten
 
Leandra Boods
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: