Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'bout Emma

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




'bout Emma Empty
BeitragThema: 'bout Emma   'bout Emma EmptySa Mai 03 2008, 14:15

Also, da ich ja jetzt nicht mehr Lauren bin, hab ich einen neuen Thread verdient Laughing Laughing Laughing

Ich (und das gilt für Billie ebenso) bin von 19. Mai bis 24. Mai in Rom auf Klassenfahrt ^___^

Da wir in einem Kloster untergebracht sind, gibts da kein Net, selbst wenn hätten wir eh keine Zeit zu kommen, vollgestopfter Terminkalender werden beschäftigt sein *jetztnichtsagendarfwomit* Laughing
Naja, also wenn uns die Moderatoren bitte wohl in der Zeit etwas vertreten würden (ich sollt die dann wohl auch mal ernennen xD), genauso wie Zacki, ich meine es sind nur 5 Tage, das schafft ihr ja wohl!


Liebe Liebe Grüße *alledurchknuff*
Emma // Lauren ^.^

PS: Nur weil ich ned da bin, heißt das noch lange ned, dass ihr wieder Blödsinn machen könnt, ich seh alles xD


Zuletzt von Emma LeRoy am Mi Mai 14 2008, 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




'bout Emma Empty
BeitragThema: Re: 'bout Emma   'bout Emma EmptySa Mai 03 2008, 18:10

Okay Lauren und Billie, viel Spaß euch zwei xD
Passt ein wenig auf die Nonnen auf, die sind sehr zerbrechlich xD
Nach oben Nach unten
 
'bout Emma
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma LeRoy (Slytherin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: