Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felicitas Fernandez (Ravenclaw)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySa Apr 26 2008, 21:33

Vorname/Name: Felicitas Fernandez
Alter: 15 Jahre
Größe: 1.76m
Gewicht: 55kg
Aussehen: Emma Roberts
Charakter: Felicitas ist ein aufgeschlossenes Mädchen.Sie ist offen,freundlich und besitzt eine typisch,spanische herzliche Art.Sie kann sich gut in andere Menschen hinein versetzten.Sie ist eine sehr mitfühlende Person.Sie bemerkt schnell wie ihre Mitmenschen gerade gelaunt sind und kann gut darauf eingehen.Trotzdem ist ruhig,ein wenig schüchtern und handelt nie unüberlegt.Sie besitzt Köpfchen und eine Gabe dafür Theorie in die Praxis umzusetzten.Sie wiegt erst alle Möglichkeiten gegeneinander auf,bevor sie entscheidet.Sie lässt sich nicht leicht hinters Licht führen.Auch besitzt sie eine untrügliche Menschenkenntnis und bemerkt sofort,wenn jemand lügt.Und eine gute Zuhörerin ist sie noch dazu.
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Barcelona
Familie: Mutter=Anastasia Fernandez,45,arbeitet im auswärtigen Amt des Zaubereiministeriums in Spanien
Vater=Alexandro Fernandez,47,arbeitet ebenfalls im auswärtigen Amt des Zaubereiministeriums in Spanien
Blutstatus: Reinblut
Eigenschaften: beherrscht Wortlose Zauber
Stärken: Qudditsch,eine Untrügliche Menschenkenntnis,VgddK
Schwächen: denkt zu logisch,hört nicht auf ihr Bauchgefühl,Pflege magischer Geschöpfe,Zaubertränke
Vorlieben: Schockolade,Quidditsch
Abneigungen: Slytherins,Inskten(eigendlich ja schon fast eine Phobie)
Zauberstab: Eberesche,Einhornhaar,11 Zoll
Haustier: eine schwarze Katze,mit einem weißen Schnäuzchen namens Janessa(genannt Nessi)
Quidditchpositionen: Jägerin
Geschichte: Felicitas wuchs wie jede andere kleine Hexe auf.Sie ging für ihr Leben gern an dem Strand von Barcelona spazieren.Sie liebt die Stadt in der sie aufwuchs sehr.Bei einem dieser Spaziergänge lernte sie Marina kennen.Die beiden Mädchen waren sich sofort sympatisch.Von nun streiften sie immer zusammen durch die Gegend.Eines Tages,als sie bei einem ihrer Streifzüge einen verletzen Vogel fanden,bekam Felicitas heraus,dass Marina ein Vampir ist.Von diesem Tag an hütete sie das Geheimnis ihrer besten Freundin sorgfältig wie einen Schatz.Trotz dieser grausigen Tatsache zerbrach die Freundschaft der beiden nicht.Als sie dann beide nach Hogwarts gingen waren sie überglücklich.Im dritten Jahr trat Felicitas dann der Qudditschmanschaft bei.Marina rechnet es ihr sehr hoch an,dass sie nicht vor ihr zurückschreckt.Noch heute unternehmen die zwei viel miteinander und sind noch immer beste Freundinnen.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySa Apr 26 2008, 21:39

bist du nicht für wortloszauber etwas jung??? OO
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySo Apr 27 2008, 11:29

Find' ich jetzt eig nicht Oo

also... ähm, nach einen Punkt macht man der Norm nach einen Abstand^^
ähm ich finde ausserdem, dass alles ein wenig... joa "einfach" geschrieben ist, also immer Satz-Punkt, Satz-Punk. Nirgends nebensätze, aber das macht nicht wahnsinnig viel aus...

Also von mir aus bist du angenommen (in Hufflepuff?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySo Apr 27 2008, 12:17

Thom, das is mein Revier -.-

Und mal zu meiner meinung...

Abgesehen davon, dass du Emma als ava hast, ist der stecki joah okay...

und ich muss dich was fragen...

danach kann ich dich erst annehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySo Apr 27 2008, 19:47

Ähhmm..ich würd lieber nach Ravenclaw !! Ich mag kein Hufflepuff!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) EmptySo Apr 27 2008, 22:20

Ravenclaw is okay ^^

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty
BeitragThema: Re: Felicitas Fernandez (Ravenclaw)   Felicitas Fernandez (Ravenclaw) Empty

Nach oben Nach unten
 
Felicitas Fernandez (Ravenclaw)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: Alte Steckbriefe-
Gehe zu: