Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) Empty
BeitragThema: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptyMo Apr 21 2008, 18:03

Vorname/Name: Vanessa Carolyna Rose

Größe: 1, 60 m

Gewicht: 46 kg

Aussehen: siehe Ava

Charaktere: Sie ist immer ziemlich verwirrend, weil sie launisch ist. Manchmal ist sie total ruhig und ernst, dann redet sie total albernes Zeug und lacht über alles, oder sie hat total miese Laune und meckert jeden an, der ihr zu nahe kommt. Sie ist ziemlich mutig und wenn sie etwas macht, ist sie so gut wie immer mit Leidenschaft dabei. Auf andere wirkt sie manchmal zickig. Sie hasst es, Nessi genannt zu werden xD. Vany mag einfach keine Muggel und Schlammblüter.

großes Anwesen in London

Familie: Allesamt Reinblüter, die wenigen Squibs und Muggel wurden ausgelöscht.
Vater: Brendon Rose
Mutter: Mina Elizabeth Rose (geb. Parkinson)
(sie stammt entfernt von Salazar Slytherin ab) Alle waren ausnahmslos in Slytherin

Blutstatus: reinblütig bis in die letzte Ecke

Eigenschaften: Animagus (Wolf)

Stärken: mutig, treu, weiß, was sie will, gut im Quidditch, wandlungsfähig

Schwächen: sehr launisch, schlecht in Wahrsagen, manchmal zickig, vergesslich

Vorlieben: Wölfe, die Farbe schwarz, süße Jungs, charmante, Piercings, Metamorphmagi, Thestrahle, Quidditch, Zaubertränke

Abneigungen: Wahrsagen, Muggel, Schlammblüter, Riesen, Langweiler, genervt werden

Zauberstab: Rosenholz und Einhornhaar, 12 Zoll, peitschend

Haustier: hübsche kleine Katze namens Nala (zufrieden? xD)

Quidditchpositionen: Sucherin

Geschichte: Vanessa Carolyna Rose - den Namen fand sie selber früher schwierig zu merken. Sie wurde in London geboren, ihre Eltern sind sehr einflussreiche und auch wohlhabende Menschen im Ministerium. Sie wuchs behütet in einem großen Anwesen in London auf, zwischen einer Menge magischer Dinge und lernte schon früh von ihrer Cousine nützliche Zauber. Von der ersten bis zur Fünften Klasse war sie ein typischer Slytherin, hasste Muggel, Schlammblüter, Riesen, Halbmenschen, Gryffindors und Hufflepuffs. Aber im letzten Jahr wurde sie... nun ja, toleranter. Sie mag zwar noch immer keikne Muggel, keine Schlammblüter und keine Gryffindors, aber gegen die Hufflepuffs hat sie nichts mehr - seit sie Gus Grimson kennengelernt hat.
In der 2. Klasse wurde Vany als Jägerin ins Slytherin Team gerufen, aber es stellte sich schnell heraus, dass ihre "wahre Berufung" die Position des Suchers ist, worin sie wirklich gut ist.

Das ist jetzt mein alter Chara, bisschen verändert

Zuletzt von Elizabeth Rose am So Mai 11 2008, 12:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptyMo Apr 21 2008, 18:06

Also: Könntest du eventuell die neue VOrlage verwenden? Siehst du in der Schülerbewerbung stehen Wink

Aber deinen Namen kann ich schon ändern ^^

Was aber nicht bedeutet, dass ich das selbst nicht darf!

Zuletzt von Emma LeRoy am Fr Apr 25 2008, 18:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptyMo Apr 21 2008, 18:07

Moment dann mal kurz mit dem Namen ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptyMo Apr 21 2008, 19:32

Ist die Bewerbung jetzt finis? oO

Naja also kommentieren tu ich mal ^^

Animagus lass ich mal durchgehen (da Zack ja geschummelt hat!) *~*

Und um ehrlich zu sein passt der Chara besser nach Gryffindor als nach Slytherin oO
und das hättestu ja nicht gleich in der Geschichte bestimmen müssen ^^"
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptyFr Apr 25 2008, 18:49

es gibt schon eine Katze namens Kiara ^.^

*sehr wichtiges Detail xD*
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) EmptySo Mai 11 2008, 12:46

Erstmal: Sorry, dass es so ewig gedauert hat mit der Antwort, aber wie gesagt (geschrieben) konnte ich eine Weile nicht on kommen ):
Ja, der Stecki ist jetzt fertig - ich dachte wegen Slytherin, dass Liz ja auch in Slyth war und der Chara ja eigentlich nur überarbeitet war OO
Das mit der Katze hab ich geändert, neuer Ava kommt (;
Wieso hat Zack geschummelt? Nochmal sorry, ich konnte leider net on (liegt an meinem PC) und deshalb hab ich Zack gefragt ):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)   Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor) Empty

Nach oben Nach unten

Vanessa Carolyna Rose (Gryffindor)
Seite 1 von 1