Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zum Neustart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Zum Neustart Empty
BeitragThema: Zum Neustart   Zum Neustart EmptyDo Apr 17 2008, 16:14

Ich gebe euch mal die wichtigsten Informationen bezüglich des Neustarts.

1.) Der Neustart spielt ein paar Monate nach dem bisherigen Spiel. Das bedeutet, dass wir uns jetzt also schon in der Frühlingszeit (Übergangszeit zum Sommer) befinden. Ich sage mal, es ist Anfang Mai. Von den Umständen hat sich nichts verändert. Unterricht wird normal fortgeführt und zwischendrin gibts auch mal die ein oder anderen Events.

2.) Zu euren Charakteren:
Wenn ihr zum Neustart einen neuen Charakter machen wollt, Namen ändern etc, dann schreibt bitte einen neuen Steckbrief und postet ihn einfach unter Bewerbungen. Ich lösch den Alten und nehm den neuen an. Dies ist eine einmalige Chance, also überlegt es euch gut! Ich lösche jegliche Fähigkeitenthreads und erstell neue, das bedeutet jeder muss sich neu eintragen...

3.) Im RpG:
Ab jetzt werden Spam-Beiträge (Beiträge mit weniger als 3 Sätzen) gelöscht, sofern es sich nicht um etwas einmaliges handelt. Außerdem öffnet nicht allzu viele Threads im RpG, die meisten sind unnötig - wie leere Klassenzimmer in jedem Stock oder 3 Wiesen...

4.) Moderatoren und Vertrauensschüler:
Es werden neue V-Schüler gesucht! Für jedes Haus erstmal einen Jungen und ein Mädchen, vielleicht auch nur einen pro Haus (kommt drauf an wieviele sich melden und geeignet sind)
Gilt ebenfalls für Aushilfsmods.

5.) Ja... Fünftens oO
Fällts mir grad ned ein hatte aber noch was >.<
Wenn ichs wieder weiß, dann erfahrt ihr es Laughing


Viel Spaß ^.^

Lauren
Nach oben Nach unten
 
Zum Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: