Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Foren-Erneuerungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:36

Würd gern nur Meinungen bezüglich meiner Idee für den "Neustart" hören.
Ich finde, das RpG ist so unordentlich, dass das schon weh tut -.-

Außerdem bringts frischen Wind rein...


Also falls ihr was dazu zu sagen habt nur zu ^.^
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:40

Naja man kanns machen alle Threads ins Archiv verschieben und im game neu starten. zw jeden Thread neu eröffnen.

Ergibt nur wenig Sinn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:45

oh doch, weil dann wenigstens mal der Spam von der Bildfläche verschwindet -.-
Wenn ich sie löschen würde, bekämst du einen Herzinfakt, aber mal ehrlich: Das RpG ist Spamverseucht: Die meisten schreiben einen Satz und meinen das ist es dann oO
Und ich kann mir noch vorstellen, dass sowas sehr... seriös sein kann -.-

Ein RpG sollte eine gewisse Klasse haben und dieses Forum hat überhaupt keine für meinen Geschmack... Deshalb versuch ich zu retten, was noch zu retten ist -.-
du kannst zusehen wie dieses bescheuerte Forum untergeht, oder du kannst mich einfach mal machen lassen, weil bis jetzt wusste ich immer, was für ein Forum gut war...
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:48

Machs halt, es ist immerhin noch Nilas bescheuertes Forum, und wenn sie sich nicht kümmert werde ich zugucken das ihr Gründerprofil für sie nichtmehr zugänglich ist...es nervt tierisch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:51

Das wissen wir alle... aber dass sie nicht da ist... können wir auch nicht ändern...
Irgendwie ist das ein Fluch, glaub ich oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:55

ich finde es sinnvoll, das forum sozusagen zu reseten.
Dann kann man das ganze alte mal vergessen und nochmal, diesmal mit vor allem strengeren pairing regeln anfangen.. Wink
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:56

Ja, wir sind schon dabei die überfüllten Threads (600+) ins RPG-Archiv zu verschieben und durch neue zu ersetzen.

Vertrauensschüler mit jeweiligen Moderatiosrechten in Foren können mithelfen indem sie überfüllte Threads ins RPG-Archiv verschieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:58

ich möchte nochmal kurz was anmerken...
ich weiß nicht aber vll ist es sinvoll, den IT bereich so lange zu sperren, bis wirklich alles archiviert ist, was muss, sonst geht es schon wieder los...
(nur als vorschlag, ist vll sinnvoller)
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:58

Mhh...ne wir Archivieren ja nciht alles nur die überfüllten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 16:59

achso... naja, ich weiß nicht aber ein kompletter neustart wäre meiner meinung nach besser... man kann alles, was im moment passiert ja auf diesen zeitpunkt polen...
nagut, adminding, ich sag nix weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 17:01

Vielleicht sollten wir vorspulen...
also jahereszeit ändern oO
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 17:05

Also:

Meiner Meinung nach hat Lauren in vielen bis allen Punkten recht. Ich mag das Forum hier, sonst würde ich nicht schreiben, aber ich merke, dass es wirklich ein Unterschied zu den früheren Foren ist in denen ich geschrieben hab. Es fehlen einfach die Beiträge zu denen man selbst auch was schrieben kann und zwar mehr als nur drei Wörter.

Dann denke ich noch, dass es mit den Paaren etwas viel geworden ist, ok, ich war net besser, aber gutxD

Was WIRKLICH an diesem Forum nervt ist der Spamm bereich! Spamm ist ja gut und schön und es ist auch nichts gegen ein Bubbeln einzuwenden, aber 1000Spammspiele und Sonstiges....
Sorry, aber no, echt zu viel...

Was die User angeht, denke ich, dass alle Inaktiven gelöscht werden sollten, wie schon mal gesagt wurde, nach einem Monat ohne Abmeldung.

Zu letzt:

Ein Neustart wäre eine geniale Idee, schon allein, weil man dann ein ganz anderes Nivau erreichen könnte und wie Lauren schon sagte, das ganze etwas seriöser würde.


Liebe Grüße
Christian

Edit: Hab doch noch was vergessen: Wenn man einen Neustart machen würde, wäre der Vorteil, dass Slytherins wieder Slytherins sein könnten und Gryffs wieder Gryffs, weil momentan kommt es mir vor, als würden hier alle vergessen haben, dass sich die grünen und die roten nicht leiden können...
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 19:04

Mhm ... also ich denke es werden vielleicht die Tigerenten bleiben, wenn ihr einen Neustart macht ... persönlich finde ich das gut ... es stört mich das hier alles voller Spam ist und das niemand da war der sich drum gekümmert hat ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 19:56

also ich habe nichts gegen einen Neustart, weil es is wirklich arg unübersichtlich...aber neu anmelden oder so muss man dann sich nich nochmal oder doch?
sry :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 20:53

Nein, Steckis und CO bleiben gleich, sofern ihr sie nicht ändern wollt Very Happy

neu anmelden also auf keinen fall, aber wenn ihr einen neuen chara machen wollt, dann postet einfach einen neuen stecki, ansonsten bleibt euer alter erhalten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 22:53

Neustart finde ich auch gut. Ich bin auch manchmal einer voen denjednigen, die immer oder fast imemr nur einen Satz geschreiben haben. Ich bekenne mich dazu schuldig. Vielleicht liegt es daran, dass ich im privaten Leben auch nicht so viel spreche. Da ist aber ein anderes Thema.
Wenn es ein Neustart geben wird, dann werde ich meine Beiträge den Foenregeln anpassen.
Mich hat es nur gewundert, dass es so viele leere Klassenzimmer heir gab. Ich ahbe imemr gedacht, dass dort mal der Unterricht stattfinden soll, sonst sind es ja ziemlich viele Klassenzmmer...

Ich hoffe, dass dies nicht zu negativ ist und war, das ist nur meine Meinung., soll jetzt nicht falsch verstanden werden. Ich bin gerne hier im Forum mit dabei und werde bei Neustart mcih an die Regeln halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyMi Apr 16 2008, 23:37

Ich wäre auch für einen neustart, denn es ist alles ziemlich unpersönlich und sonstiges.
Es müsste mal etwas passieren, was wieder auf die eigentliche geschichte - nämlich Zauberschüler in Hogwarts - zurückführt. Denn der einzige Zeitvertreib der hier noch herrscht ist:
Wie bekomme ich schnellstmöglich einen Freund/eine Freundin.
Wie schreibe ich die besten Beziehungsdramen.
usw.
und das stört...meiner meinung nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyDo Apr 17 2008, 17:05

Da es ja jetzt einen Neustart gibt und es sich wirklich bessern sollte, dann werde ich vll auch wieder einsteigen, aber nur vielleicht und auch nichtm mehr so aktiv wie früher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyDo Apr 17 2008, 20:37

Ich finde den Neustart gut ^.^

[vorallem, dass jetzt mal ein Jahreszeiten wechsel ist...immer Herbst ist doch eintönig ;D]

Ich stimme Lauren zu, denn diese Ein-Satz-Beiträge sind meistens nicht wirklich sinnvoll <.<

ich meine, jeder hat mal seine unkreative Phase, aber etwas Überlegung könnte ja schon im Text stecken >.<

dann hat das Forum doch gleich eine andere 'Ausstrahlung' Wink
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen EmptyDo Apr 17 2008, 20:40

Da stimm ich dir zu Jill! Ich bemühe mich immer wenigstens ein paar Zeilen zu shcrieben auch wenn cih unkreativ bin. Und dann schau ich und seh nur eine Zeile und biin enttäuscht -.-
Der Neustart ist ne tolle Idee!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren-Erneuerungen Empty
BeitragThema: Re: Foren-Erneuerungen   Foren-Erneuerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren-Erneuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: