Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen im Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Änderungen im Forum Empty
BeitragThema: Änderungen im Forum   Änderungen im Forum EmptyMi Apr 16 2008, 16:29

Liebe User!

Da einige mitbekommen haben, dass sich momentan viel im Forum ändert, habe ich mir gedacht, dass ich mal bekannt gebe, was ich in nächster Zeit UNBEDINGT mal behandeln muss.
Da Zacki momentan Pause macht, habe ich mir gedacht, dass ich diese paar Dinge durchziehe, da ich schon einige Diskusionen im Forum gelesen habe und da absolut mal was machen muss (was Zacki ja leider nicht getan hat >.<)

1.) Zum einen kümmere ich mich um den Spam (tut mir leid, aber der hat echt keinen Sinn!), den ich aus allen Foren rauslöschen werde, Threads closen und verschieben werde, etc.
Außerdem denke ich darüber nach, eine Art Neustart zu veranstalten. Ich dachte also daran, dass ich alle bisherigen Threads im RpG ins Archiv verschieben werde und wir dann ganz normal weiterspielen können. Das will ich eher bei einem Tageswechsel machen. Darüber werde ich aber noch eine Umfrage aufmachen und so weiter.

2.) Ich werde das Pairing hier enorm einschränken. Das tut mir für alle Schnulzenschreiber leid. Ich weiß, es macht euch Spaß so zu schreiben etc, aber das eigentliche Thema dieses Forums ist total verloren gegangen. Hier geht es nunmal NICHT um Liebe, Sex, etc. Sondern um Hexerei und Zauberei, Abenteuer (und damit meine ich keine Liebesabenteuer). In einem eigenen Thread werde ich mal ausführlichere Regeln darüber schreiben etc.

3.) Ich werde mich mal um die Eintagsfliegen etc kümmern. Also lösche ich User, die nie geschrieben haben, alte Steckis, etc. Kurzum, ebenfalls sowas wie ausmisten, nur auf die User bezogen...

Achja... 4.) Ich führe die Regel ein, dass man Beiträge mit weniger als 3 Zeilen nicht posten soll. Soll dazu dienen, dass das RPG nicht im Spam untergeht...

So, ich weiß, dass das sicherlich nicht allen Usern gefallen wird. Ihr könnt mich jetzt mögen oder nicht, aber es ist mir ja eigentlich egal. Ich tue nur meinen Job, und vertrete Zacki solange. Also Beschwerden werden sowieso nicht gelesen (wenn sie per PN kommen).
Näheres werdet ihr noch erfahren.


MfG

Lauren
Nach oben Nach unten
 
Änderungen im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Schnulzen Forum :)
» Neues Forum ihn bearbeitung brauche Hilfe....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: