Sie grinste wieder und checkte ihn von unten nach oben aus. "Naja, an dir könnte man schon was machen!", erklärte sie ihm. Das war nicht ihr ernst, dennoch liebte sie es ihn zu necken! So viel hab ich noch nie mit ihm geredet! Nie in den letzten 6Jahren.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"wie überaus freundlich..." grummelte er beleidigt und drehte sich bvon ihr wge.
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Apr 13 2008, 19:32
"Ach chris, sei doch nicht gleich beleidigt. Das war doch nur ein Scherz!", versuchte sie ihm zu erklären. Sie hjatte keine Ahnung warum er so überreagiert.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"Würde ich jetzt an deiner Stelle auch sagen!" immernoch beleidigt biss er in eine brötchen hälfte
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Apr 13 2008, 19:35
Sie legte ihre hand auf seinen Arm. "es tut mir wirklich leid! Was kann ich tun damit du mir glaubst?", fragte sie nach. Sie wusste nicht warum sie das tat, aber sie wollte nicht dass er böse war.
Grinsend drehte er sich zu ihr um. "bist du immer so leicht zu beeinflussen?" fragte er. "dann wird das ja einfach..."
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Apr 13 2008, 19:47
"Ich bin nur eine sehr friedliche person.", sagte sie. Aber wenn dir das nicht passt kann ich ja wieder abweisent werden!" Sie nahm ihre Hand weg und lehnte sich zurück aber ohne ihn anzuschauen.
in:"Ne danke, die ist mir zu anhänglich..." er gab ihr einen kleinen kuss auf die wange und stand schwungvoll aus. "naja, ich bin dann mal weg, bis nachher!" dreist grinsend ging er.
tbc : ~
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch So Apr 13 2008, 20:28
Als ob ich jemals was von ihm wollte...wirklich viel zu arrogant! Sie schaute ihm nicht hinterher, sondern genoss weiter ihr frühstück. Sie hatte besseres zu tun als mit ihm zeit zu verbringen. Sie aß noch etwas und dann ging sie auch.
tbc: ka
Gast Gast
Thema: Re: Slytherin Tisch Di Apr 15 2008, 09:37
Daniel sah sich noch einmal um. Erbärmlich. dann stand er von seinen mitschülern äußerst genervt auf und verließ die halle.