Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lehrertisch

Nach unten 
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Lehrertisch Empty
BeitragThema: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyDo Apr 10 2008, 21:52

Der Tisch der Lehrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptySo Apr 13 2008, 14:21

Richard setze sich an den Tisch und schaute sich um. Es waren noch nicht viele Lehrer und Schüler zu sehen. Wahrscheinlich liegen Sie alle noch in Ihren Betten, dachte er. Dann nahm er sich einen Teller und legte sich ein Brötchen, eine Marmelade und Butter daruaf. Nun fehlte nur noch ein Messer. Als er schließlich alles zusammen getragen ahtte, setze er sich wieder auf seinen platz, da bemerkte er, dass er den Kaffee vergessen ahtte. Diesen holte er schnell und fing dann an zu frühstücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptySo Apr 13 2008, 15:06

Eve kam zum Lehrertisch gelaufen und strotzte nur so vor positiver Energie. Irgendwie schien es so, als könnte ihr im moment niemand etwas anhaben. Zumindest hatte Eve selbst dieses Gefühl. wie es auf andere wirkte konnte sie nicht beurteilen, aber sie selbst war nun mal innerlich gestärkt. Sie setze sich schwungvoll an ihren Platz und begrüsste Richard energievoll. "Guten Morgen! Na, schon frisch für den neuen Tag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptySo Apr 13 2008, 16:22

Richad blickte umher. "Naja, es geht so", gab er als Antwort. "Ich bin zwar noch ein bisscehn müde, aber da ich heute keinen Unterricht geben muss, werde ich wohl heute mittag ncoh einmal schlafen gehen", redete er weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptySo Apr 13 2008, 18:20

"Stimmt, ich weiss gar nicht, ob ich heute Unterricht geben muss." fiel Eve ein und dachte nach. Doch schon nach einer kurzen weile sagte sie nur: "ach, das kann ich auch noch später herausfinden." sie gähnte kurz und machte sich dann ans Frühstück. Immerhin war Jekyll noch nicht da, im Moment wäre sie nicht sonderlich froh darüber, ihn zu treffen... was wohl an ihrer momentanen guten laune war. Gute Laune und Jekyll vertragen sich eben nicht gut, und Eve wollte schlechter Laune erst mal aus dem Weg gehen. "Noch Kaffee?" fragte sie höflich, nachdem sie sich selbst noch etwas von dem beliebten Heisgetränk etwas eingeschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptySo Apr 13 2008, 22:21

"Danke, gerne nehem ich ncoh eine Tasse", gab Richad als Antwort. "In was unterrichten denn Sei, meine Dame?", fragte Richard Eve. "Ich unterrichte im Fach "Alte Runen" und "Wahrsagen", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Apr 14 2008, 00:26

"So förmlich heute?" fragte Eve mit hochgezogener linker Augenbraue und goss den Kaffee in seinen Kelch. "Verwandlung und Zauberkunst. Vielleicht sind ihnen die Schüler aufgefallen, die einigen Tieren nachgingen und versuchten, sie einzufangen. Das ist auf meinem Mist gewachsen." sagte sie gut gelaunt und nahm nun selbst einen schluck aus dem mit dem Kaffee gefülltem Kelch. "Ehrlich gesagt liegen mir Alte Runen und Wahrsagen nicht sonderlich... Ich habe es noch nie sonderlich verstanden, obwohl ich mich z.B. für die Runenschrift interessiere."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Apr 14 2008, 09:55

"Mann muss doch auch mal freundlich sien", gab Richard als Antwort. "Dddas ist ddoch höflichh unnnter Kollegen", brachte erstotternd hervor. "Wissssen Sie vielelicht ob ess einnen Trank gegen mein stottertn gibt", wand Richard ncoh ein. Dabei tank er ein Schlücken Tee. Ich glabue das gibt es einen trank, aber ich komme im Moment nciht darauf, dachte er ncoh und sagte dann. "einige Schüler ahbe ich schon gesehen, mir dabei aber nichts gedacht, weil ich dachte dass, das ihre Haustiere sind und mal wieder ausgebügt waren", fügte Richard ncoh hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Apr 14 2008, 19:19

Eve liess ein helles Lachen hören. "oh, ihr müsstet wissen, wie einfallsreich die doch waren! Einige von ihnen haben es wirklich gut gemacht. Es ging sogar so weit, dass jemand mit einem Blumenkranz im Haar mit ner Ziege rumgealbert hat." sie musste nochmals lachen. "Einfach zu komisch. Als er dann mit der Ziege an einer Blumenleine in den Unterrichtsraum zurückkam hab ich nicht schlecht gestaunt. und wegen dem stottern, warum fragen sie nicht Jekyll? Klar, Steve wäre da wohl experte gewesen, aber wenn er nicht mehr da ist ist wohl Jekyll der neue Trankprofessor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMo Apr 14 2008, 19:53

"Dankke für den Tipp", gab Richard als Antwort. "Ichh werdde ihn bei Gelegeit mal fragggen.Viellcithbekomme ich es jja sellbber in den Girfff", fügte er ncoh hinzu. Ich wäre gerne dabei gewesen, wenn die Schüler gelacht hätten, da hätte ich auch meinen Spaß gehabt, dachte Richard über Eve Maiden´s Worte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyDi Apr 15 2008, 18:13

"Naja, ich denke, sie kriegen das irgendwann schon mal hin. Naja, als Kind habe ich persönlich nur wenig gesprochen, weshalb ich mich manchmal wundere, warum ich überhaupt sprechen kann... aber ich glaube, Bücher haben da ihre Arbeit getan." erzählte sie. langsam geriet sie ins Plaudern. "Aber es ist nun mal noch kein Meister vom Himmel gefallen. Alles mit seiner Zeit"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyDi Apr 15 2008, 20:41

Richard schmunzelte udn muste dann sogar lachen. "Das ist wirklich zu komisch", wand er nach einigen Skeunden ein. "Ja, was Bücher alles erreichen können." Er dachte dabei an seien Kindheit. Da er schon als Kind stotterte, las er einfach alles nach. In Schulbüchern, in Klassenbücher etc. "Als Kind ahbe ich imemr alles nachgelesen", fügte er ncoh hinzu. "Was meien Schüler in ihrem Heften stehen hatten, auch was im Klassenbuch drin stand. Irgendwann habe ich herausgefunden, dass wenn ich glücklich bin, nicht stottern muss. Ich weiß aber nicht genau warum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyDi Apr 15 2008, 21:12

"Das liegt wohl daran, dass man, wenn man glücklich ist, schneller ins Plaudern kommt und das Stottern dabei ganz vergisst, sozusagen einfach nicht mehr daran denkt und schon geht es von alleine." vermutete Eve und nahm noch einen Schluck kaffee. "Denn schliesslich werde ich gerade auch zum Plaudern verleitet, weil ich gute Laune hab. Und ich glaube, das mussten auch sie bereits bemerken." sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyDi Apr 15 2008, 23:04

Richard nickte nur. Es war das erste mal in einer Unterhaltung, dass er nicht stottern musste. Für ihn war dies serh angenehm. "Wie fanden Sie eigenltich den gestirgen Abend?", fragte er sie, bevor er noch einen Schluck Kaffe nahm und in sein Brötchen biss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch EmptyMi Apr 16 2008, 14:08

Eves Stimmung schlug schlagartig um. "Katastrophal." sagte sie ehrlich und blickte in den Saal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrertisch Empty
BeitragThema: Re: Lehrertisch   Lehrertisch Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrertisch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrertisch
» Lehrertisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: