Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Noch ein Leeres Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Noch ein Leeres Zimmer Empty
BeitragThema: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:45

...

Er kam in das Klassenzimmer und setzte sie auf einen Tisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:45

Sie sah ihn vom Tisch aus an. "Na, was gibts denn wichtiges zu erledigen?" fragte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:47

"Liz," Er hollte das Kästchen aus einer Tasche. "Willst du mit mir zu Ball gehen?", fragte er sanft und öffnete das Kästchen. Die Silbernen Ohringe, Die Silberne KEtte und der Silberne Ring (Alles mit einem Onyx verziehrt) sollte keine bstechung sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:48

Sie konnte nichts sagen. Einen Moment starrte sie ihn an, dann das Kästchen, dann wieder ihn. "ABer Gus... natürlich... war das nicht schon klar?" Sie lächelte und küsste ihn. "Aber das... war doch nicht..." Sie sah auf die Ohrringe, die Kette und den Ring.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:49

"Nein war es nciht, du hast rech. Dennoch will cih dir die sachen geben!"; flüsterte er und zog sie auf die Tischkante, zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:51

Sie lälchelte und schlang die Arme um ihn. "Du bist wirklich der aller-aller-aller-allerbeste Typ im Universum" murmelte sie und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:52

Er legte das Kästchen neben sie und legte seine Arme um ihre Hüfte. "Danke dass du mit mir zum Ball gehst?", sagte er leise und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:53

"Du hättest jede haben können und nimmst mich? Danke dafür." Sie küsste ihn lange und sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:54

"Ich hätte nicht jede haben kopnnen!", sagte er bescheiden und zog sie noch ein Stück näher zu sich. Dann lachte e´r, als er ihren Hals küsste. "Wenn uns jetzt jemand sehen würde, könnte er etwas falsches denken... aber das ist egal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:55

"Achja? Was denn?" Sie grinste und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:56

"Wie sieht das, was wir machen den aus? Ein Mädchen, das vor einem Jungen auf einem Tisch sitz...", er grinste breit und küsste wieder ihren HAls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 11:57

Sie lachte. "Ist ja keiner da." Mit einem warmen Gefühl im Magen küsste sie sein Ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:01

"Ich meinte nur, wenn jemand kommen würde..."; sagte er grinsend und sah sie an. "Oh ich hbe viel zu kalte Hände...", stellte er grinsend fest und hob ihren Pullover ein Stück nach oben, um seine kalten Hände an ihre Haut zu legen. "Ohh du bost schön warm!", freute er sich und fing an sie wieder zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:36

Sie lächelte. "ich bin immer warm. Du auch?" Sie legte ihre Hände unter sein Shirt. "Mhmmmm, ja, bist du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:39

Er murrmelte irgnedwas. "Ich glaube... wenn du nicht willst das wir jetzt etwas verbotenens machen... wäre es besser wir bleieben beim küssen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:40

SIe lächelte. "Ich wärm doch nur meine Hände" meinte sie mit Unschuldsmiene und küsste ihn. "Okay, schon gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:41

"Mhm.... aber wenn du willst kannst du deine Hände weiterhin wärmen...", sagte er grinsend und zog sie ganz nahe zu sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:42

"Alles klar." Sie lächelte und ließ ihre Hände, wo sie waren. Sanft küsste sie seinen hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 12:43

Er küsste ihren Hals und ihr Schlüsselbein. "Mhmm du bist so toll!", sate er dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 18:26

Dann stoppte er. "Komm wir geheen zum BAll!",
tbc: ball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 19:45

Liz und Gus betraten wieder das Klassenzimmer. "Besser so?" fragte sie und lächelte. Sie küsste ihn und setzte sich auf einen Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 19:47

"Mhmmm", machte er zustimmend und ging zu dem Tisch auf dem sie saß. "Oh man ist das heiß hier drinnen!", sagte er und küsste sie kurz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 19:48

"Mach doch das fenster auf." Sie grinste und stützte sich mit den Ellbogen auf ihre Knie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 19:51

Er grinste. "Wird wohl nciht helfen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer EmptyDo März 20 2008, 19:52

"Nicht?" Sie legte die Arme um seinen Nacken und küsste ihn lange auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch ein Leeres Zimmer   Noch ein Leeres Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Noch ein Leeres Zimmer
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter