Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bilder suche...

Nach unten 
+3
Zack Smith
Diana Shirly
Gründer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr Feb 15 2008, 21:50

Hat jemadn ein Bild,das zu meiner Beschreibung passt? kann animi oder auch nciht animi sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr Feb 15 2008, 21:54

ähm,iwi passen gelbe sandalen und dunkelrosaneschule noch zusammen Neutral

welche haarfarbe hättest du gerne?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr Feb 15 2008, 22:01

da hab ich mich wohl verschreiben, diedunkelrosanen schuhe kann man steichen nur die gelben sandalen.zur harrfarbe, entweder eine glatze oder schwarz brausn oder was ganz außergewöhliches...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr Feb 15 2008, 22:34

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi196.photobucket.com%2Falbums%2Faa142%2FCrazy_Soda_Kid%2FDAX%2FThe%2520Many%2520Faces%2520of%2520Koin%2FEvil_Boy.png&searchTerm=anime%20boy%20black&pageOffset=10

sieht man aber nich viel von der kleidung...hm..n anders find ich iwi nich so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr Feb 15 2008, 22:43

ist ok, ich versuch es mal als avater zu nehmen, danke dir schon mal...
mir ist ebennoch aufgefallen, dass ich keine hose anhabe, dafür aber sandalsn und schuhe... Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:24

Also ich bin mit meinen Ava noch nicht so zufrieden. Ich hätte lieber einen, der ein bissl verrückt aussieht. Die Haarfarbe ist eigentlich egal, aber so ein bissl verrückt halt^^ Bitte eine Animefigur!
Thx schonmal im Voraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:30

ich guck mal ob ich was für dich hab... auf welche art verrückt denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:31

Was für Arten von verrückt kennst du denn? Auf jeden Fall nicht zu brav!
Aber ich freu mich auf alle Bilder, die ich bekommen würde^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:37

also ich mein, gestig verrückt (also mit komischem blick oder so) oder einfach verrückte kleidung etc...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:41

Also nur vllt etwas vom Styling und der Kleidung...aber bitte noch so normal dass man sie nicht ins Irrenhaus einliefert Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:43

Ok... ich guck mal, was sich machen lässt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyFr März 21 2008, 15:46

thx
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Alter : 30
Wohnort : Marseille, Frankreich
Laune : :)
Status : Single
Anmeldedatum : 06.01.08

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 EmptyMo Mai 26 2008, 21:01

Ich brauch ma en paar gute Bilder von Victoria Justice für Bella ...xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder suche... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bilder suche...   Bilder suche... - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder suche...
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: