Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alice's Reich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:19

Irgendwie wusste er, dass sie noch merh zusagen hatte. Also packte sie aus. "Es ist immer so schwer für mich. Besonders schlimm war es wo ich deinen Brief las. Er war so gefühlvoll. Du hast sogar dabei geweint. Ich fand den Brief so süß. Und dann musste ich dir sowas antun. Und es war kein guter Grund nur weil du beim Kuss zurück gegangen bist zum nächstbesten zu laufen. das war falsch.", erklärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:20

"Ja....." sagte er etwas verträumt "Ähhh nein, ich hätte nicht weggehen sollen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:23

"Bitte fangen wir nicht wieder damit an. Es ist egal, wessen Schuld es war. Die wichtige Frage ist, wie es nun weiter geht.", sagte sie. Nervös wartete sei auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:25

"Alice?.." begann er "Ich kann momentan nicht klar denken..." meinte er und rieb sich den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:27

"Ich muss doch nicht alles wiederholen oder?", frgate sie ihn mit einein Hauch Sakasmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:28

"Öhm...nein" meinte er und setzte sich wieder auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:32

"Ich hab dich überrummpelt oder?", frgate sie ihn. Sie hatte Angst, dass er nun gehen wird.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:34

"Nein es ist nur..." fing er an doch stand dann auf "Ich sollte lieber gehen" meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:37

Sie sah traurig drein. Nun habe ich alles kaputt gemacht!
"Zack?", sagte sie bevor er ging.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:40

"Was ist?" fragte er sie und blickte zu ihr herüber Oh verdammt ich hab Kopfschmerzen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:42

"Ich liebe dich.", sagte sie kurz aber ernst. "ich will nur dass du dies weißt."
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:55

Zack war ziehmlich baff, das waren die 3 Worte die er immer von ihr hören wollte. Jedoch wieso gerade jetzt? Jetzt wo er nicht mehr viel für Alice empfand...jetzt wo er Justine kennengelernt hatte. Wieso jetzt wo er das 'entlieben' hinter sich hatte "Achso..." meinte er leider reichlich spät... Zack wusste nicht genau was er tun sollte, er wollte einfach nur noch seine ruhe und darüber nachdenken, weg von den anderen, weg von Justine, und weg von Alice um einen klaren Kopf zu bekommen. Da schoss ihm Gregory in den Kopf, wie er sich wohl fühlen würde wenn er erfuhr das seine Freundin immernoch in ihren 'Ex' verliebt ist. Er wusste es genau, das Gefühl das man hatte wenn einem die Liebe nicht erwiedert wurde. "Ähm mir ist nicht gut ich brauch dringend mal Luft" sagte er in einem nach Luft ringendem Ton. Dann verlies er den Schlafsaal, so wie er einst Alice unter der Tribüne verlies.

tbc: kA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 03:59

Sie sah ihm traurig hinterher. Mal wieder hat sie alles kaputt gemacht. Sie fühlte sich scheiße und vergrub ihr gesicht in ihrem Kissen udn weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptySa März 22 2008, 17:36

Nach einger zeit sprang sie aus ihrem Bett. Ich muss mit Greg reden! Dann ging sie aus dem Zimmer.


tbc: zu greg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 EmptyDo Apr 10 2008, 21:43

Alice kam müde zu ihrem Bett. Schnell zog sie sich um und schlüpfte in ihren Pyama. Dann ließ sie sich in ihr Bett fallen und schlief schnell ein.


Am nächsten Tag:
Alice wachte langsam auf. Sie hatte einfach zu wenig schlaf und kroch so müde aus ihrem Bett. Schnell zog sie sich um und ging aus dem Schlafsaal.

tbc:...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice's Reich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice's Reich   Alice's Reich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice's Reich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alex kleines reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: