Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Treppen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:12

Julian kam mit Alice auf der Treppe an. "Bor, was ein Trottel, wieso schreit der denn so rum? Seh ich aus als wär ich taub?", zischte er wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:14

Sie kam zur Treppe. "Es ist doch Ball! Ist es da ein Verbrechen etwas länger draußen bleiben zu wollen?", fragte sie nach. Sie erwartete aber keine Antwort von ihm. "Ich mag diesen lehrer nicht. Er ist mir sehr unsympahtisch."
Er ist ja auch Hauslehrer bei Slytherin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:17

"Ich auch nicht dieser alte Stinkstiefel!", brummte Julian. "So, wo waren wir stehen geblieben?", fragte er und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:23

Sie regte sich zwar noch gerade über dieseb schwachköpfigen lehrer auf, aber Alice kam wie so oft schnell wieder runter. Sie lächeöte Julian und ging einen Schritt auf ihn zu. dennoch waren sie noch 20 cm auseinander. "ich glaube du schuldest mir noch einen Tanz!", gab sie ihm als Antwort udn ihre Augen begannen zu strahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:46

"Ja, da hast du recht, warum strahlen deine Augen denn so schön?", fragte er grinsend. Etwas zurückhalten umfasste er ihre Hüfte und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:49

Sie lächelte und schaute kurz zu Boden, aber bald wieder zu ihm. "Das ist doch ganz einfach. Ich hab heute noch nicht getantz, obwohl Balltag ist. Und deswegen hab ich mir eigeneltich nur ein kleid angezogen. Weil ich tanzen wollte udn jetzt kann ich es endlich. Und dann auch noch mit so einen gentleman wie mit dir.", erklärte sie ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:51

"Wow, du nennst mich einen Gentleman?", Julian blickte sie fragend an und fügte dann noch hinzu:"Das überrascht mich jetzt...sonst bin ich immer nur der Macho, aber nie der Gentleman!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:53

Sie grinste. "Du hast recht, du bist oft ein Macho und baggerst ein Mädchen nach dem Anderen an. Aber jetzt bist du hier und tanzt mit mir und zwar ohne Hintergedanken. Deswegen bist du ein gentleman für mich. Verstehst du?", antworte sie ihn nachdem sie mit den ersten Tanzschritten begonnen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 19:59

Julian ging diese Tanzschritte ebenfalls mit. "Ich mach das doch nicht bewusst! Das ist einfach meine Art!", grinste er. "Hab ich dich oder deine Freundinnen irgendwann mal angebaggert?"
Vielleicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:03

Sie musste wieder lachen. Sie machte eine kurze pause und nutzte sie um auf ihre Tanzschritte zu achten. "Das wundert mich ja immer wieder bei dir. Du baggerst so oft Mädels an, die du kaum kennst, aber bei mir hast du das noch nie gemacht!", erklärte sie ihm nach einer schwungvollen Drehung. "Deswegen mag ich dich wohl so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:04

"Tja, ich weiß eben was sich gehört, ich baggere doch nicht einfach so die liebe kleine Alice an!", grinste Julian und machte noch ein paar Schritte. "Du tanzt wirklich gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:10

Sie tantze die Schritte mit ihm mit. "Ich hatte schon früh Tanzstunden.", erklärte sie. Aber dann wollte sie noch das anderen Gesprächsthema nochmal anschneiden. "Hälst du mich wirklich noch für das kleine unschuldige Mädchen von nebenan. Das konntest du noch sagen wo wir 11 Jahre alt waren udn hier her kamen. Aber jetzt nicht mehr. Ich bin 15 genauso wie du. Und kann genauso gut ausgehen wie du." Sie sagte all dies in einen ruhigen Ton und tantze dabei ebenso ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:12

"Ach was, aber irgendwie bist du wie meine kleine Schwester! Und ich hab dich echt gern!", sagte er und lächelte sie an. "Glaub ich dir ja auch...sonst würden dir ja die Kerle nicht so nachrennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:20

Sie tantze mit aber ließ innerlich den Kopf hängen. "Was kann ich nur tun, dass ich dich davon überzeugen kann, dass unsrer DNS unterschiedlich ist und du nicht mein großer Bruder bist?", fragte sie ihn offen währned sie versucht in eine andere Tanzart überzu gehen. Was für sie sehr schwer war, da sie keien Musik hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 20:23

Julian überlegte kurz. "Das musst du wissen!", grinste er. "Wobei, meinem kleinen Schwesterchen fällt bestimmt nichts ein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:02

Er will, dass ich es ihm beweise? Ja, das kann er haben! Ihre Füße stoppten aufeinmal. Sie hörte auf zu tanzen als ein Junge vorbei kam. Er dürfte eine Klasse über ihr sein. Sie kannte ihn nicht. Sie ging auf ihn zu. Packte ihn leicht an seinen Hemd und zog seinen Kopf nah zu dem ihren. Dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen kuss, den er liebend gern bestätigte. Nach wenigen Minuten ließ sie ihn wieder gehen. Als er weg war drehte sie sich wieder zu Julian um und grinste frech. "Und? Überzeugt?", fragte sie genauso frech nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:06

"Das war bestimmt dein anderer Bruder!". grinste Julian, dies beweiste ihm eigentlich gar nicht, denn er hatte dies anderest gemeint. "Ne kleine Schwester?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:17

Sie ging zur Wand und hämmerte mit der faust leicht dagegen. "Was muss ich nur noch alles tun damit du mich für voll nimmst? Weißt du was, ich kannte den typen garnciht! Soll ich erst dich küssen bevor du mich für voll hälst?", sagte sie udn zwar alles in einen sehr ruhigen Ton anchdem sie sich umgedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:19

"Ich liebe es dich zu ärgern, kleine!", grinste Julian und zerwuschelte ihre Haare. "Sorry, aber das war so verlockend!", vorsichtshalber ging er einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:26

Klene! Schon wieder nahm er sie nicht ernst. So ging sie nochmals zur Wand und hämmerte diesmal ihren kopf dagegen. Aber nicht so fest, dass Schrammen entstehen könnten. Dann schaute sie ihn an und musste lachen. I-wann wird er schon noch merken, dass ich kein kleines Mädchen mehr bin! Dann ließ sie auf ihn zu, nahm ihn in den Schwitzkasten und verwuschelte all seine haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:29

Er zog einen Schmollmund. "Was machst du denn da? Das darf doch nur ich!", grinste Julian. "Hau deinen Kopf doch nicht gegen die Wand, das tut doch weh!", fügte er noch etwas leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:34

Sie lächelte. "Ach, das geht schon wieder!", entgegnete sie grinsent. "Ach, ich mach das jetzt auch aber wenn es dir so besser geht." Dann versuchte sie seine Haare noch zu richten, aber sie machte es mit Absicht noch schlimmer. "Siehst echt tollaus!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:40

"Ungefähr so wie du gleich!", grinste er und zerwuschelte ihr gesamten Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyDi Apr 08 2008, 22:57

Sie wehte sich so gut wie es ging, aber ewr war halt einfach etwas stärker und so geschah es, dass sie genauso beknackt wie Julian aus sah. "Was hast du nur getan?", frgate sie ihn ironisch und blickte sich mit ihm im Spiegel. Ihre Ballfrisur war total ruiniert. Aber das amchte ihr im Mometn nichts aus. "So hätten wir zum Ball gehen müssen!", lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 EmptyMi Apr 09 2008, 17:49

Julian grinste sie nur frech an und lehnte sich gegen die Wand. Sie ist echt nett!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treppen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Treppen   Treppen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treppen
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: