Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PN-Terror

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 16:19

Irgendwoher kenn ich das oO

Ich glaube der Titel sagt alles...
Leute, ich fühle mich ja geschmeichelt, dass ihr euch an mich wendet bei Problemen und so weiter, aber langsam... nervt es ein wenig.
Ständig hab ich neue Pns von irgendjemanden, der Extrawünsche hat oder so. Nur, weil ihr mich vll schon aus anderen Foren kennt, kann ich euch nicht bevorzugen. Ich denke mal das müsste klar sein, oder?

Ich will euch jetzt mal damit sagen, dass ich keine Charas nachträglich ändern kann, egal inwiefern jetzt. Genauso wenig kann ich auf jeden Wunsch eingehen. Beispielweise bei Fähigkeiten und so. Es ist nicht umsonst was Besonderes, deshalb kann eben nicht jeder alles und man kann auch nicht alles haben. Das ist im wirklichen Leben auch ned so.

Achja...
Und wenn ihr Fragen habt, dann gibt es dazu eigentlich ja einen Fragethread. Einige benutzen den ja auch, aber noch lange nicht alle...
Hausaufgaben und so weiter, könnt ihr mir ja schicken, anstatt zu Steve, ist schon klar, aber bitte schränkt euch etwas mit diesem PN-Terror ein, ich komm nicht mehr mit dem Antworten nach. Und das ist ja eigentlich nicht Ziel der PNs...

Weil wenn das so weitergeht, dann block ich meine PN-Funktion und dann kann mir keiner mehr schreiben. >_>

MfG

Lauren
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 21:00

Ja... ich hoffe gehör nicht dazu auch wen ich schon 1-2 geschrieben hab What a Face -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 21:11

Ich hab dir noch nie geschrieben xDDD für etwas gibts ja MSN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 21:24

Es ist doch vollkommen egal wer geschrieben hat, die hauptsache ist, das überhaupt jemand ihr so viel geschrieben hat ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 21:25

Ja, bööööse Leute!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyMo Feb 04 2008, 21:29

Sollte ich an diesem PN-Terror beteiligt gewesen sein, tut es mir leid Neutral Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror EmptyDi Feb 05 2008, 00:38

ich nenn jetzt keine verantwortlichen, ich wollt nur mal bescheid sagen, dass ich leicht überfordert bin damit... ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PN-Terror Empty
BeitragThema: Re: PN-Terror   PN-Terror Empty

Nach oben Nach unten
 
PN-Terror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: