Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellt hier eure eigenen Fotos rein

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 01:00

Ob Fotos von Personen, Landschaften, Tieren, Gegenständen... egal, postet sie einfach hier!
Ich fang dann mal an, das hier hab ich für deviantart.com zusammengestellt und es auf meinen account geladen. Die Kinder waren wirklich lustig, die hatten richtig Spass daran und wollten gar nicht mehr aufhören oO Ich finds einfach nur genial^^

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Jumpkopiens5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 16:28

Uiiii das is ja genial^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 17:02

okay, dann stell ich hier mal ein Bild von meiner Katze rein^^
Mitlerweile ist sie 5 Jahre alt und wird ende August 6. Ich hab sie schon seit ihrer Geburt und musste sie damals mit der Hand aufziehen, da die Mutter sie nicht angenommen hat. Sie hießt Jacky.

Da ich weiß das mein PC zu dumm ist um die Bilder so zu schicken, hier habt ihr den link^^:
Die Jacky <- Da drücken
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 20:11

Ich und Eve^^ am Maskenball (räbiball)

Stellt hier eure eigenen Fotos rein 10054510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 20:12

uwaaaah XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 20:51

@Aaron: schöne Katze^^

(Ich weiss jetzt nicht ob ich so gemein sein soll und ein bild eines Kollegens drauf machen soll, wo er sau doof aussieht xD)
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Jan 22 2008, 20:55

Sind wir einfach mal ganz fieß und sagen: Mach doch einfach ;D
@jojo: Total sweet I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 18:42

Okay das ist zwar echt nicht von mir aber trotzdem xD

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Kissemlatq4.th

für größer einmal mit der Maus draufdrücken xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 18:56

möp^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:04

Hier ein paar pics von mir^^

http://www.mangaka.de/b/Peace%5E%5E/34251
http://www.mangaka.de/b/many-Kisses%2C-one-guy/34252
http://www.mangaka.de/b/Cat/34254
http://www.mangaka.de/b/Dress-on-the-Party/34255
http://www.mangaka.de/b/Skizze-von-einem-Ballkleid%5E%5E/34430
http://www.mangaka.de/b/Angel-of-Darkness/34434
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:06

wow...
Ich könnte das nie im Leben.
Kunst und ich -> zwei Welten stoßen aufeinander!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:12

Naja, das ist ja nicht wirklich Kunst... ich wünschte ich könnte es besser, deshalb übe ich ja auch immer...


... während Mathe oder Latein zum Beispiel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:13

^^

ja, aber ich kann gar nicht malen, noch nich mal das
na obwohl...
ich kann ausmalen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:14

Herzlichen glückwunsch^^ ich hab noch ein paar mehr pics, aber die sind der horror^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:15

sehen will!

*auf dem Platz rumhüpf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyMo Feb 11 2008, 19:19

ich auch ich auch ich auch!
möp irgendwie müsste ich ja meine unglücksbilder ins netz stellen, damit ich sie hier zeigen kann...des ist mir zu dumm, obwohl ein schönes bearbeitetes von mir gibts xD
http://vampirefreaks.com/-xXx-DarkRose-xXx-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDi Feb 12 2008, 18:53

und wseg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDo Feb 28 2008, 16:46

mhmm schöne bilder xD
wollt ihr mich sehen wie ich mich auf die Fre*se lege? xD
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDo Feb 28 2008, 16:49

uh jaa xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDo Feb 28 2008, 16:53

na dann ihr habts nicht anders gewollt xD

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Normal_DSCN1274

Ich bin das weiße Monster da links xD Das andere Mädchen vor mir ist Alisa mit der ich zusammen die kleinen Handballminis trainiere. Rechts sind ein paar von den kleinen -> Theo, Tim und Paul xD
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyDo Feb 28 2008, 17:15

LooL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyFr Feb 29 2008, 17:12

ach die kleinen sinda ber nett^^.
Hier ein Bild von mir, von meinem Waldspaziergang mit Digikamera^^, hab das blild leider nicht kleiner machen können, ist trotzdem ein bischen bearbeitet worden:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyFr Feb 29 2008, 18:57

schöne Gegend ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyFr Feb 29 2008, 18:58

tja...das wundervolle landleben eben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein EmptyFr Feb 29 2008, 19:23

ich lebe auch auf dem Land ... also ist schon ne Stadt aber ziemlich viel Landwirtschaft^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty
BeitragThema: Re: Stellt hier eure eigenen Fotos rein   Stellt hier eure eigenen Fotos rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellt hier eure eigenen Fotos rein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ballbilder? Hier die ersten^^
» Eure Quidditchpositionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: