Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones

Nach unten 
AutorNachricht
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo Jan 20 2008, 17:07

[beschreibung kommt]


Billie schmiss sich auf ihr Bett und kramte eine grune Jogginghose und ein Top aus ihrer Tasche.

SOweit ich verstanden hab ist eh Freistunde, scheiß auf die Uniform...


tbc--> zu Lauren
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 16 2008, 16:46

Glücklich entledigte sich Billie ihrer Klamotten und landete sanft in ihrem Bett.
Naja, eigentlich war es vollgefüllt mit ungewaschenen Sachen, aber da sie so müde war merkte sie es nicht..

Bzzzzz...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:16

Billie war sich nicht sicher ob Brendon es hineingeschafft hatte..... Jedenfalls war sie glücklich wieder in ihrem Bereich zu sein. Panik überkam sie, als sie die Unordnung sah. Sie stürzte zurück zur Tür.

"Hör mal....warte noch..eine Sekunde."
Mit einer verzerrten Grimasse schmiss sie die Sachen unter ihr Bett, und setzte sich dann nervös drauf. Merkte keiner.

"Is gut."

Sie suchte nach ihrem Violetten Pullover...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:20

Vorsichtig kam er ins Zimmer und sah sch um. Es war hübsch eingerichtet (trotz fehlender Beschreibung xD) doch auch hier fehlte wie im gesamten Slytherin-bereich das Tageslicht. Lässig lehnte er sich an die Wand und sah ihr grinsend beim Suchen zu. "Wenn man dir helfen kann...?"
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:24

Billie kam unter der Decke hervor.
"Ich wusste genau dass da mein lila Pullover war.." meinte sie weinerlich und verkroch sich wieder in ihrem Sauhaufen.

Sie entschied sich schließlich für ein überdimansionales Grünes Pali-Tuch, dass sie sich wie einen Rock über die schwarz.grünen Strümpfe band, und oben...

"Will meinen Pulli..." maulte sie und linste auch noch unters Bett. Nichts. Nun hatte sie ja gerade noch mal die Auswahl zwischen 22 anderen Vesten...

"Gelb, schwarz, Weiß, Rot...sag irgendwas..." Ihr Sinnn fär Mode hatte sich ausgeschaltet...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:27

"Schwarz passt immer." ,antwortete er nur schulterzuckend. "Schwarz weiß und blau passen so ziemlich immer, mehr weiss ich auch nich."
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:30

Billie zupfte den Violetten Pulli von der Bettstange ihrer (namenlosen) Zimmernachbarin.
Sie trat einmal gegen die Matratze, damit war genug Rache getan. Immerhin hatte sie ihn selber dort hingehängt..

"namenlose Statistin Nr 35 hatte ihn wohl wieder.." grinste sie zu Brendon und schlüpfte hinein.
"Okay, ich komm mir wieder menschlich vor...."
Als sie in der Tür stand waren ihre Haare schon längst bis zu den Knien gewachsen und...violett-Lila gesträhnt...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:35

"Hübsch." ,sagte er grinsend und zupfte kurz an einer ihrer Haarsträhnen. "Seit wann kannst du das?" Langsam lief er ihr hinterher nach draußen.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:42

Billie zuckte mit den Schultern. "Kann mich an nichts anderes erinnern, weißt du?"
und das war zynisch sogar wahr. Billie verjagte den bösen Gedanken, sie hatte das Wort Occlumentik noch im Kopf.

Sie poste noch einmal vor dem Spiegel an der Tür, es passte.

"Ich fühl mich wieder menschlich." seufzte sie únd lehnte sich an den Kasten....
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:45

"Das warst du auch vorher schon." ,gab er grinsend zurück. "Aber gut dass dir wärmer is. Wenn du dich wegen mir erkältet hättest..." Er schüttelte kurz den Kopf und sah sie dann fragend an. "Und was machen wir jetzt? Is immerhin schon..." Ein kurzer Blick auf ne Uhr "zehn."
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:50

"Du sollst mich zur Erkältung bringen? Oh, das schaff ich selber..." sagte sie mit einem vielsagenden Augenrollen.

"Du, wo du hingehen willst. Ist es zehn am Abend oder in der Früh? Am Abend? Wenn du zurück zum Ball gehen möchtest...auch wenn du ohne Jackett nicht ganz so sehr zum Anbeißen aussiehst, können wir das machen."

Puh. Langer Satz...
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 10:53

"Ach naja meinetwegen müssen wir nich zurück. Da hängen jetzt wahrscheinlich viele Besoffene rum." Außerdem ist Becca da... ,fügte er in Gedanken hinzu ,sprach es jedoch nciht laut aus. Oh mann ich sollte aufhören ihr hinterher zu trauern. Das is nich gut. Außerdem macht sies wahrscheinlich auch nicht. Seine Mine wurde kurz etwas kälter.
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 11:03

out: Billie-nichts macht mich mehr an. OMFG ich liebe diese Signatur!

in: Billie zuckte mit den Schultern. "Alkohol macht dick." Grinste sie. "Du hast eh Recht."
Billie dachte nicht nach. Aber sie sah so aus Smile Verschränkte Beine, eine Hand kratzte ihr Kinn, und mit dem Rücken machte sie eine Delle in den wackligen Schrank.

"Sag du was. Ich hab Hunger."

Billie holte einen Schokoriegel hervor und begann daran zu lutschen.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gast
Gast




The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 11:16

xD

"Dann iss was." ,gab er grinsend zurück. Kurz seufzte er und ragte: "Wollen wir hier bleiben oder wieder raus?"

out: Mann Leute! Echt jetzt!!! Wenn ihr kein einziges HP Buch gelesen habt, dann lassts doch gleich! Jeder der mind eines gelesen hat, der weiss, dass kein einziger Junge den Mädchenschlafsaal betreten kann!!! Und wenn sich Brendon als Mädcheneinstuft, nun gut. Aber dann soll er das auch im Steckbrief schreiben!!!!
Nach oben Nach unten
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptySo März 30 2008, 15:04

"Scheint dir sehr gefallen hier, oder?" Billie musste grinsen, aber dann lief es ihr kalt über den Rücken. Es war zu unordentlich. Und sie sah eine Pinke Socke (eher braun, aber Ursprünglich Pink), die langsam unter der Decke hervorrutschte.

Billie stellte sich vor Brendon.

"Ich brauch doch etwas frische ähm..Kellerluft Very Happy" Sie steckte ihm den Schokorigel in den Mund (damit er den Mund hielt) und führte ihn forsch-freundlich hinaus.

tbc: Kamin? Sessel? seh ma dann.
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Billie Jones
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Billie Jones


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 659
Alter : 32
Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha!
Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 07.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Metarmophagus
Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin
Patroni: Strauß

The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones EmptyDi Apr 08 2008, 21:19

Überglücklich stürzte Billie in ihre Zimmer. Sie sprang kopfüber in den Kleiderhaufen um sie zu holen. Zu holen und sich wieder besser zu finden. Nebenbei band sie sich ein Tuch um ihre neuerworbenen Dreadlocks. Passte eben besser zur Stimmung.

Dann hielt sie Sheila in die Höhe. Perfekt!

tbc--> G-Raum
Nach oben Nach unten
https://2img.net/h/i114.photobucket.com/albums/n246/jblunt0420/bikini.png
Gesponserte Inhalte





The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty
BeitragThema: Re: The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones   The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones Empty

Nach oben Nach unten
 
The Bed of Billie Jag Jerry Madita Berry Leslie Lorren Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Billie~
» Beware Of Acai Berry Scams
» Leslie
» Harry's und Leslie's geheime Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: