Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptySo Jan 13 2008, 22:53

ÄÄhm eigentlich wollte ich das ja nie nie nie nie nie einmal schreiben müssen, aber naja langsam wird mir das RpG etwas zu schnulzig. Ich meine damit jetzt nicht alle, nur ein paar wenige scheinen da das Hauptthema dieses Forums zu vergessen.
Dies hier ist kein Schnulzenforum, also bitte zügelt eure romantische Ader etwas o.O

Ich les nämlich momentan immer öfter, dass sich ständig Pärchen bilden. Hey, ich find das ja ned schlecht, aber äh, bitte übertreibt nicht (und bleibt bitte bei einer Person oO).

Ansonsten joa... hab ich nur noch zu sagen, dass ihr euch bitte noch etwas Zeit lasst, mit dem herumfragen wegen dem ball ^___^

LG
Eure liebe
Lauren


Zuletzt von Lauren McRyle am Mi Apr 16 2008, 16:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyDi März 18 2008, 19:51

Also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...

Es ist zwar erlaubt sich zu küssen und zu verlieben aber MUSS dies IM Unterricht sein? Küssen ja, aber BITTE nicht im Unterricht. Das ist ziehmlich geschmacklos und ich hoffe das die Schüler auch dem entsprechend bestraft werden.

Es ist ja nicht schlimm sich zu küssen aber im Unterricht? Geschmacklos >__>
Und ich denke das gleiche gilt für Kuscheln etc. Das kann man ja in den Pausen machen, wenn überhaupt...

So, soviel von mir.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyDi März 18 2008, 20:09

Danke, du sprichst mir aus der Seele^^ Ich dachte das kommt garnicht mehr ^^
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 34
Wohnort : Schweiz
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam
Anmeldedatum : 27.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyDi März 18 2008, 20:12

Ja danke wolte ich auch mal sagen immer das gleiche thema..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyDi März 18 2008, 20:22

Ja Leutles T__T

Liebe is ja was tolles und ich versteh auch, dass einige von euch lieber so schreiben, aber bitte (BITTE!) übertreibt es hier nicht. Das ist kein Teenie-RpG, sondern ein HP-RpG. Klar, auch da gibts Verliebte, aber nicht soviele wie hier... Und i-wie dreht sich nur mehr alles darum, wie ich den Anschein hab oÔ
Unheilbare Schnulzenschreiber werden von den Admins geärgert Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyMi März 19 2008, 16:19

Naja, ich find nicht, dass das mit der lieben Liebe zu viel hier wird... aber ich mein auch, dass Zack recht hat wegen diesem Unterrichtsgeknutsche. Aber sonst? Ist doch ncihts schlimmes, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyMi März 19 2008, 18:47

Es ist einfach zuviel Wirbel find ich <.<
Und Zacki sieht das auch so...

(Nila, du bist eine Ausnahme.... Razz aba vll mach ich es mal Laughing spaaaß ^^)
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptySa März 29 2008, 20:50

*Hust*

Wäre es vllt. möglich wenn man sich verliebt oder küssen will sich wenigstens einen RPG-Tag kennt? Weil es gibt ja schon manche die kennen sich in rl Zeit grade mal 30 Minuten und verhalten sich schon wie total verliebte...

Bitte etwas mehr Zeit lassen damit.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] EmptyDo Apr 03 2008, 17:56

So, ich schließ das Thema jetzt da hier drin viel zu viel Spam geherrscht hat... hab die letzten 5 (?) Beiträge gelöscht...

~Closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty
BeitragThema: Re: Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]   Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die liebe Liebe [an alle Schnulzenschreiber]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spam (sind wir nicht alle ein wenig bluna)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: