Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thomephy

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Thomephy   Thomephy EmptySa Jan 05 2008, 14:02

So will mal festhalten, dass ich ab Montag den 7. weniger on kommen kann, dab ei mir dann wieder die Schule anfängt -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDi Jan 22 2008, 20:37

Also, ich gehe morgen (Mi den 23) mit der Schule an den Wintersporttag, das heisst auf deutsch, wir gehen in die Alpen skifahren Wink
desshalb werd ich nicht da sein -.-
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDi Jan 22 2008, 20:46

Viel Spaß in den Alpen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDi Jan 22 2008, 20:53

Ja danke xD Ist aber eher Voralpen OO
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDi Jan 22 2008, 20:56

asou.. na dann .. wird bestimmt toll ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDo Feb 07 2008, 20:53

Also, ich denke ich sags jetzt schon, damit ich morgen keinen Stress habe xD

Ich bin vom 9. bis zum 16. in den Ferien -> Skifahren -.- und dort wird es keinen Anschluss haben, schliesslich ist ja Österreich sooo schlecht verbunden xD

Naja, stellt das Forum nicht auf den Kopf ihr Lieben und hoffentlich komm ich noch rechtzeitig zum Ball zurück xDD

LG euer Thomephy, Reyel, Lupin, Roocwood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDo Feb 07 2008, 21:14

Thomephy Roocwood schrieb:
Also, ich denke ich sags jetzt schon, damit ich morgen keinen Stress habe xD

Ich bin vom 9. bis zum 16. in den Ferien -> Skifahren -.- und dort wird es keinen Anschluss haben, schliesslich ist ja Österreich sooo schlecht verbunden xD

Naja, stellt das Forum nicht auf den Kopf ihr Lieben und hoffentlich komm ich noch rechtzeitig zum Ball zurück xDD

LG euer Thomephy, Reyel, Lupin, Roocwood


dafür hasse ich dich >_>
das nehm ich nämlich als beleidigung -.-

Thom, jetzt mag ich dich wirklich nimma >.<

verschollen sollst du da -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDo Feb 07 2008, 21:17

xD Ich hab ja nicht die Rede von Wien gehabt, sonderm vom Vorarlberg xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDo Feb 07 2008, 21:18

das gehört ja nicht wirklich zu österreich oO
steht nur auf der landkarte so, aber die reden eine ganz andere sprache, viel spaß *muahaha*

und wer passt aufs forum auf? oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDo Feb 07 2008, 21:26

Zitat :
und wer passt aufs forum auf? oO
Das denke ich sollte ich jmd übertragen, dir kann man ja nicht trauen xDDDD


Nein, ich war ja schon imemr der Meinung, das das mehr Schweiz ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 12:43

Also, ich bin wieder zurüch! ICh hoffe ihr habt mich vermisst xD

Jedenfalls muss ich jetzt mal viiieeel nachlesen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 21:29

ja...wir haben dich gaaaanz dolle vermisst^^
*lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 21:32

Mal eine die ehrlich ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 21:34

bin ich doch immer Thommy^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 21:35

Jaaa klaar... *kopftätschel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 22:10

bin ich ein Hund?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySa Feb 16 2008, 22:18

Wenn du so fragst...xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 00:46

*wau wau*
*ironisch* xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 00:51

klar ham wir dich vermisst *gg* was glaubst du denn?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 01:02

du darfst doch nicht thoms und meine intelektuellen gespräche stören^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 11:45

grosse Frevel^^

Aber ich finds toll, dass ihr mich alle so vermisst habt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 12:16

jaja, und wenn ihr so weiter spammt, brumm ich euch eine Verwarnung auf ^^

also bitte aufhören oder ich close das hier *grinz* ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 12:46

dann kann ich aber nicht mehr sagen, wann ich wieder weg bin OO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptySo Feb 17 2008, 15:31

tjaaaa oO
dann spam halt nicht mehr dann mach ichs auch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy EmptyDi Apr 15 2008, 18:54

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich mich dieser „Welle“ von Abmeldungen anhängen muss, aber leider geht es nicht anders… Ich habe mir diesen Schritt lange genug überlegt und bin in den letzten Tagen doch zum Entschluss gekommen, dass es das richtige für mich ist.
Ich möchte euch jetzt ein wenig über mich und meine Gedanken zu diesem Forum informieren, was mir dieses Forum bedeutete, was mir mein Charakter Thomephy Roocwood bedeutete und natürlich bin ich euch auch die Gründe schuldig, weshalb ich euch verlassen werde.

Erst einmal etwas zu mir. Ich war einer der Ersten, der dieses Forum kannte, Zack hat mich, noch bevor dieser Style von Eve gemacht wurde gefragt, ob ich Admin in diesem Forum sein will. Ich habe verneint mit der Begründung, ich wäre schon in genug Foren Admin und bin ein wenig überlastet. Ich konnte da natürlich nicht wissen, dass ein solches Forum einen solchen Erfolg haben würde. Aber als ich das merkte, da waren es gerade mal um die zwanzig Mitglieder, habe ich mich also auch angemeldet und schon bald wurde es zu einem meiner Lieblings Foren, ich glaube daran war mein Charakter Thomephy nicht ganz unschuldig, doch dazu ein wenig später. Ich mochte es, mit den alt bekannten, die ich meistens vom Götter RpG her kannte und neuen Gesichern, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, zu spammen und da erstaunt es nicht, dass ich bald Moderator wurde, da ich dieses Forum sehr mochte.
Doch nun ist es mir zu anstrengend, hier aktiv zu sein. Das Forum hat für mich seinen Charme, welcher mich so bezaubert hatte, verloren und wurde zu einem „Hetz“ Forum, mit immer mehr neuen Usern mit diesen Emo-Avas, welche nach einigen Wochen wieder von der Bildfläche verschwanden und versuchten einen einigermassen akzeptablen Schnulzenschreiber abzugeben, mit einem nur mässigen Ergebnis. Ich habe immer weniger geschrieben und habe nur vorbei geschaut, weil ich diesen unheimlichen Berg von neuen Beiträgen irgendwie bewältigen musste. Ich weiss jetzt schon nicht mehr mit wem ich schreiben soll und kann, da sich viele mit denen ich geschrieben habe nicht mehr on kommen oder sich ebenfalls abmelden.
Es ist mir hier alles so fremd und gross geworden, sodass ich mich hier nicht mehr wohlfühle.
Das ist der erste und für mich Ausschlag gebendste Grund, der zweite und nicht weniger mindernswert ist die Schule, die von Jahr zu Jahr auch nicht leichter werden wird. Ich habe im Moment noch Ferien und man könnte meinen, genug Zeit mich in RpGs herum zu treiben, aber ich denke auch an die Zeit nach den Ferien, wo mir diese Zeit fehlen wird und ich dann wirklich keine Zeit mehr habe, vor allem nicht für dieses Forum, welches mir jetzt schon über den Kopf gewachsen ist.

Mein Charakter Thomephy Roocwood mit dem ich mich hier angemeldet habe, ist für mich ein Grund gewesen, weshalb ich diese Abmeldung so lange hinauszögern wollte. Er war schlichtweg mein Lieblings Charakter. Nie zu vor hatte ich einen solche wie Thom erstellt. Nie war ich in einem RpG so frech und hinterhältig bis äusserst gemein, wie mit Thomephy. Ich denke einige werden sich daran noch gut Erinnern können. Mir werden sicher die Streitereien mit Lucy (meinem Hufflepuffchen^^) und Marina (du Schlägerbraut!^^) in Erinnerung bleiben, aber auch die kurze Auseinandersetzung mit Arashi in der Küche oder den Tumult auf dem Ball^^ Ich möchte jetzt nicht genauer mit Aufzählungen fortfahren, denn ich könnte so noch Stunden weiter machen und hätte dann immer noch einige vergessen. -.-
Besonders habe ich die Tagebucheinträge gemocht, wo ich noch so richtig arrogant zu so einige Charaktere sein konnte. Aber Thomephy, der Slytherin mit dem schwierigen Namen, ist veraltet, nur noch die ganz alten Hasen^^ können sich erinnern, wie ich Thomephy arrogant und selbstverliebt habe darstellen können.
Nach einiger Zeit habe ich sogar etwas gemacht, was ich zuvor niemals gemacht habe. Ich habe den Lehrer Mortimer Oxford ins Leben gerufen, habe aber mit ihm weniger verbunden als je mit Thomephy.

Aber ich lasse Thom nicht einfach gehen, bevor ich nicht einen passenden Schluss für ihn gefunden habe, den ich in den nächsten Tagen schreiben werde. Und erst danach werde ich mich zur Löschung frei geben, bis dahin müsst ihr mich noch ein wenig aushalten xDD Das wird aber noch eingie Wochen dauern! (Das gleiche gilt für Mortimer…)
Und noch etwas für die Zukunft: Ich werde mich sicherlich nicht ganz aus dem Bereich des RpGs zurückziehen, nein ich gehe in Zukunft vermehrt in die Richtung des doch Stilvolleren RpGs mit langen Beiträgen und hohem sprachlichem Stil (den ich Anfangs sicher nicht gerecht werden kann) welcher sich oft auf Seiten des Rapidforum.com widerspiegelt. Ich werde euch im Zauberschule Hogwarts noch eine Zeit lang vertreten bleiben, sowie in nicht RpGs wie beispielsweise GrenzenloOs ect.


Ich wollte eigentlich noch vieeel mehr an dieser Stelle sagen, dass ich sicher in den ersten Tagen sehnsucht nach diesem Forum haben werde ect. Aber ich denke für den Moment reicht das mal^^ Danke an alle die das bis zum Schluss durchgelesen haben…

Liebe Grüsse
Euer Thomephy Roocwood


P.S.: Ich wollte mich eigentllich nie Abmelden, aber es geht einfach nicht mehr, sorry...

Ich hoffe ich bin deinem Abschied einigermassen Ebenbürtig geworden, Zu^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomephy Empty
BeitragThema: Re: Thomephy   Thomephy Empty

Nach oben Nach unten
 
Thomephy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Thomephy Roocwood (Slytherin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv-
Gehe zu: