Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner grüner Garten

Nach unten 
+5
Gründer
Rebecca Clarkson
Joyce Healing
Rory Gallaghar
Diana Shirly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:35

,,Werd ich machen, danke für den Tipp!", sagte Cathy leise. ,,Unser Quidditchteam ist jetzt dank Kenshin übrigens komplett. Er hat sich entschieden, ein Treiber zu sein. Ich hoffe doch, dass du uns kräftig anfeuerst, wenn wir ein Quidditchspiel haben." Cathy zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:36

"ja klar", antwortete chandra. "Ich versteh zwar nichts von Quidditsch, aber das ist hofentlich nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:49

,,Das macht überhaupt nichts! Du musst nur viel rumschreien und uns zujubeln.", sagte Cathy grinsend. ,,Das ist ganz leicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:50

"Ich werd mir Mühe geben" Chandra lächelte und streichelte Kenshins Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:51

er kam grad an und beschloss spontan sich einfach mal ins gespräch einzumischen "guten tag die damen", sagte er freundlich lächelnd zu den beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:52

"hi", sagte chandra und sah ihn an. Dann wandte sie ihren Blick zu der Weide die in einer Ecke stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:53

,,Gut.", sagte Cathy lächelnd zu Chan. ,,Hi Seisho.", grüßte sie ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:55

"und was gibts so neues?" fragte er einfach mal drauf los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:56

,,Och, nicht viel. Du hast einen neuen Kollegen beim Quidditch. Kenshin ist nun ebenfalls Treiber und unser Quidditchteam ist komplett.", sagte Cathrine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:57

Chandra seufzte. "Könnt ihr mal über was anderes als über Quidditsch reden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:58

"ah es geht voran, gut zu wissen", sagte er grinsend "ich hatte auch eine interessante idee, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die durchführung klappen würde..." führte er vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:58

,,Sorry, Chan. Ich bin nur so eine begeisterte Quidditchspielerin. Aber gut, reden wir über was anderes. Nur.... über was?", sagte Cathy. ,,Was für eine Idee denn?", fragte sie Seisho.


Zuletzt von am Do Jan 03 2008, 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 14:59

Chandra verdrehte ihre Augen und lehnte ihren Kopf an Kenshins Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:02

"dazu brauch erst zwei kleine infos, sorry chandra aber es geht noch um quidditsch, die erste info - wie viele leute wissen ungefähr dass ich treiber bin und die zweite, wie siehts mit einer "kleiderordnung" aus, ich bin mir deswegen nicht ganz sicher..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:03

"Schon ok", meinte Chandra und winkte ab. Über was anderes lässt sich wahrscheinlich eh nicht reden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:05

,,Es wissen in etwa 7 oder 8 Leute. Unser Team und Chandra. Eine Kleiderordnung? Nein, alle tragen einheitliche Umhänge in der Farbe ihres Hauses, in unserem Fall Blau.", antwortete Cathrine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:09

"dann halten wir mal die information dass ich treiber bin in diesem kleinen kreis, ich habe mir überlegt mir auf dem quidditsch feld ein ganz besonderes image zu verpassen, ohne dass wirklich jemand weiß dass ich es bin, ausser ihr natürlich...ich habe das ganze mal skizziert, die sachen für das outfit hab ich übrigens schon" bei diesen worten holte eine kleine skizze aus dem mantel "und dazu werden wirbei den ersten malen auf dem feld eine kleine show abziehen dass das gegnerteam mich für eine echte bedrohung hält" fügte er noch fies grinsend hinzu

Kleiner grüner Garten - Seite 2 Cbcb90jl9

(das ganze mit einem schon ziemlich abgetragen uns zerfetzt aussehendem blauen cape)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:12

,,Tut mir leid, Seisho, aber das können wir nicht machen. Warum sollten wir geheim halten, dass du unser Treiber bist? Und die Umhänge müssen einheitlich sein, das ist Pflicht.", sagte Cathy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:13

chandra warf einen kurzen Bilck auf das Bild und verdrehte die Augen. Jungs und Quidditsch... Ich sag nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:14

"schade" sagte er und steckte die skizze weg "wäre sicher interessant geworden, aber was solls" er schaute zu chandra "jetzt können wir gern das thema wechseln"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:15

,,Tut mir wirklich leid, Seisho.", sagte Cathy. Und sie meinte es völlig ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:17

"kein problem" sagte er locker "hab mir schon bald gedacht dass das nichts wird aber fragen kostet ja bekanntlich nichts, vielleicht kann ich später irgendwas mit dem entwurf anfangen" im gedanken war er aber trotzdem ein klein wenig enttäuscht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:19

Chandra sah auf ihre Uhr. 14 Uhr... Noch soviel Zeit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:20

,,Ja, da hast du Recht.", sagte Cathy. Sie hasste es, wenn sie Ideen der anderen absagen musste, denn sie war ein Mensch, der niemanden gern verletzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 03 2008, 15:23

"egal, was soll den nun unser neues gesprächsthema sein?"fragte er grinsend

out: muss ma afk - sol meiner mutter helfen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner grüner Garten   Kleiner grüner Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner grüner Garten
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: