Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Wiese

Nach unten 
+5
Steve Lysander
Joyce Healing
Yo Zollet
Billie Jones
Zack Smith
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 00:34

Luca merkte,wie sie nun ihrerseits über seine Hand strich.Es breitete sich von dieser ein wohliges Kribbeln in seinem ganzen Körper aus . Sein Kopf lag immernoch in ihrer Halsbeuge und er genoss es,genoss die nähe zu Jill und die Umgebung in der sich die beiden befanden. Langsam wurde er müde,dass nichts tun und rumliegen machte ihn schläfrig,genauso wie der Alkohol,der noch immer in seinem Blut war. Mit einem Knurren drückte er seinen Kopf näher an Jills Hals und blieb so mit geschlossenen Augen liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 00:44

Sie schloss die Augen wieder...denn so spürte sie hauptsächlich seine Wärme. Langsam wurden ihre Lieder schwer. Es war ein ereignissreicher Tag gewesen. Ein guter Tag. Und wohl auch einer der glücklichsten in ihrem Leben.
"Luca...ich bin so müde...ich glaube, ich dös gleich ein", nuschelte sie kaum hörbar vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 00:51

Luca murmelte leise etwas vor sich hin. Da er in Jills Hals redete ,konnte nicht mal Jill versthen was er sagte. Er öffntete kurz die Augen und schob sein Gesicht etwas weiter von ihrem Hals weg."Ja ich auch.Ich bin vol müde." Und wie als Bestätigung musste er gleich gähnen. Damit ihnen nciht gleich kalt wurde schloss Luca Jill fester in die Arme. "Sollen wir vielleicht wieder rein gehen?" fragte er elisse .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 00:59

Sie verstand nicht, was er in ihre Haare murmelte, beließ es jedoch dabei.
"Theoretisch könnten wir auch hier draußen übernachten...andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee wäre", flüsterte sie leise. Ein wohliges Gähnen kam über ihre Lippen - Gähnen war wirklich ansteckend. "Wir sollten reingehen...nur, wohin? Willst du wieder in dein Bettchen, soll ich in meins?", fragte sie nach und blinzelte, um den Schlaf zu vertreiben und wach zu bleiben. Es gäbe auch andere Möglichkeiten...aber gut, was will er?
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:05

Luca musste ebenfalls gähnen,als Jill es ihm geilch tat. "Mir ist das egal ,aber hier draußen könnte es etwas ungemütlich werden." Er grinste leicht und strich mit seiner Hand eine Strähne aus ihrem Gesicht. "Gibt es denn nich noch andere Möglichkeiten,als das jeder in sein eigenens Bett geht? Ich meine ,ich will nciht das wir die ganze Nacht getrennt sind.Gerade bei einer frischen Beziehung will man doch so viel Zeit wie möglich mit dem jeweils anderen verbringen und das will ich auch ." er lächelte leicht verlegen und wartete dann auf Jills Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:14

Ihre Wangen röteten sich leicht...doch sie war froh, dass man das in der Dunkelheit, die nur von den Sternen und den Lichtern vom Schloss erleuchtet wurde, nicht sah. "Ja...von mir aus sehr gerne", meinte sie leise. "Nur...wo? Mir fiele nur der Raum der Wünsche ein, dass wäre zudem praktisch, weil es von dort aus nicht weit bis zu unseren Gemeindschaftsräumen ist...doch andererseits wird der Gang davor überwacht und Filch geht dort öfters während seiner Streife entlang...andere Vorschläge?", fügte sie hinzu und starrte fragend die Gräser vor sich an, als könnten diese ihr Antworten geben.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:19

Er grinste.Luca war froh,dass Jill ebenfalls mit ihm die Nacht verbringen wollte.
"Nee ich weiß nichts." sagte er schulterzuckend und richtete sich auf, sodass er nun im Schneidersitz vor Jill saß. "Die einzige Möglichkeit wäre in Hogsmead ,in der Heulenden Hütte,aber das ist viel zu weit ." tat er selbst seinen Gedanken ab. Er überlgte einen Moment .Ihm vie lsonst nichts anderes ein,ausser den Raum der Wünsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:30

Sie setzte sich ebenfalls auf...zog die Knie an und schlang die Arme darum. Nachdenklich stütze sie ihr Kinn auf ihre Knie und sah ihn an. "Dann der Raum der Wünsche? Obwohl...es gibt noch ein kleines Geheimversteck...vielleicht können wir dahin, was meinst du?", fragte sie und stand dann entgültig auf. Fragend sah sie ihn an.

out: Muss in ca. 15 minits <.<
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:34

Luca tat es ihr gleich und stand nun gänzlich auf.Er streckte sich kurz und schaute sie dann an."Gerne doch.Ich bin für jedes Versteck zu haben." sagte er grinsend und nahm Jills Hand in die seine. "Dann musst du mich aber führen,da ich nciht weiß wo dieses ominöse Geheimversteck ist."Er zwinkerte ihr kurz zu und schaute sie dann weiter an.

out: ich muss jetzt off ..also ich bin voll müde Wink ... gute nacht..schlaf schön ..ich hoff bis morgen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 01:44

Ein Prickeln durchfuhr ihren Körper, als er ihre Hand nahm. "Gerne", meinte sie und lächelte ihm verschwörerisch zu. "Dann los...folge mir einfach", murmelte sie und zog ihn mit sich.

tbc~Mit Luca ins Versteckchen

out: okey...schlaf gut und träum auch was Schönes Wink
bis hoffentlich dann
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter


Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam
Anmeldedatum : 18.03.08

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo März 30 2008, 12:06

Er grinste. "Ich würde nichts lieber tun,als dir zu folgen." Es breitete sich eine Vorfreude in Luca aus. Wo dies Versteck wohl sein würde und ob sie wohl unentdeckt bleiben würden? Luca wusste keine Antwort auf die beiden Fragen,aber er freute sich tierisch die Nacht mit Jill zu verbringen,deshalb folgte er ihr ohne Wiederworte.

tbc~Jill hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptySo Apr 13 2008, 22:44

Greg kam die zarlreichen Wiesen entlang.Er war total verwirrt. Einerseits liebte er Alice immernoch, aber konnte er sich andererseits sicher sein, das sie ihm nciht wieder das Herz brach? Nein das konnte er nicht!
Er konnte ihr nie wieder so vertrauen ,wie er es einst getan hatte, dazu war das vertrauen weg.Greg entschied sich dazu Alice erstmal wieeter so zu behandeln.Sie sollte schließlich nciht gleich wissen,wie er für sie empfand und das er dies gefühl der Liebe immernoch in sich trug. Er wollte nun ihr gegenüber der neue Greg sein,zumindest für eine Zeit. Er setzte sich ins gras und blickte den Himmel an. Es war so ruhig hier,fast zu ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 EmptyMo Apr 14 2008, 21:43

Taria betrat die Wiese und ließ sich auf den Boden sinken, erschöpft legte sie sich zurück und schloss die Augen. Ich hab überhaupt keine Lust zu schlafen, na ja, vielleicht nickte ich ja hier ein! Als sie ihre Augen wieder geöffnet hatte und über die Wiese blickte, entdeckte sie einen Jungen, er schien traurig. Mist, ich hoffe, ich habe ihn nicht gestört...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Wiese - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Eine Wiese   Eine Wiese - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Wiese
Nach oben 
Seite 26 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26
 Ähnliche Themen
-
» Noch eine Wiese
» Eine abgelegene Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: