Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eve Maidens Büro

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptySo Dez 30 2007, 22:24

Ein kleines Büro mit Kamin, Tisch, Stühlen, Regalen und Komoden. Also eigentlich ganz normal und harmlos sieht es aus. So zumindest der Hauptraum des Büros. Geht man in das angrenzende Zimmer sieht es dort schon ziemlich anderst aus. Das Zimmer ist dunkel, vor den Fenstern hängen dicke und schwere Vorhänge, die das Zimmer erheblich verdunkeln. Das ganze ist sehr geheimnissvoll und gruselig, rot und schwarz dominieren. Ein gutes Plätzchen für einen Vampir, der die Sonne nicht allzu mag. Doch bisher ist noch kein Schüler in dieses Zimmer gelangt.


Eve schleppte sich ins Büro und ins angrenzende, dunkle Zimmer. Als Reinblütiger Vampir machte ihr die Sonne zwar nicht mehr allzuviel aus, und doch hatte die Sonne heute morgen während dem Frühstück sie auf der Haut gejuckt. Hier, wo es dunkel war, konnte sie sich etwas erholen. Zum Glück wussten die Schüler nicht, was sie wirklich war. Und ob es die Lehrer wussten, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:04

Marina klopfte an die Tür des Büros.Oh,war ihr das peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:06

Eve hörte das klopfen. Gerade wo ich mich hier hinein verzogen hab... Naja, muss wohl sein. sie stand auf und lief ins Büro, schloss die tür zum angrenzenden Zimmer und öffnete die Tür zum gang, wo Marina davor stand. Eve begrüsste sie. "Mrs. Estarin wenn ich mich nicht irre? Kommen sie rein." sie stand ein paar schritte auf die seite, sodass sie durchgehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:13

"Entschuldigen sie die Störung Professor aber hätten sie noch ein Buch für Zauberkunst ich hab meines verloren und es dauerd noch ein wenig bis Flourish und Blotts mir eines schicken können."Sie schien immernoch etwas unruhig vom Geschmack des Blutes und ihre Augen hatten einen gierigen Glanz.Der Vampir wollte mehr Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:16

Eve lächelte sie an. "Für solche Fälle habe ich natürlich noch Bücher hier..." antwortete sie und als sie ihr in die Augen blickte, erschrack sie. Dieser... Glanz... nicht doch... sie liess sich nichts anmerken und ging zu den Regalen. Doch, sie war sich ziemlich sicher. Dieses Mädchen roch nach Blut... "Sagen sie, Mrs. Estarin... möchten sie etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:18

"Nein danke,Professor ich hab gerade erst."Hatte sie?Oder war es schon länger her.Sie wusste es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:21

"Oh... ich bin sicher, es würde ihren..." sie räusperte sich. "...Durst stillen..." antwortete sie, mit einem unterton versetzt. "Auch wenn das Mittagessen schon bald bevor steht" sie fuhr mit der Hand über die verschiedenen Buchrücken auf der Suche nach dem verlangten Buch, hielt jedoch nach der Frage inne und blickte sie mit den nun roten Augen direkt an.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:27

Als wenn es nur das Blut wäre das der Vampir wollte.Er wollte seine Zähne in lebendes,warmes Fleisch graben und die Augen seines Opfers brechen sehen wenn es sein Leben aushauchte."Nein,wircklich ich hatte schon."Sie starrte auf Professor Maidens rote Augen.Sie war also nicht der einzige Vampir in Hogwarts."Waren sie es die das Einhorn erlegt hat?"Ja,es war das tote Einhorn gewesen das sie ausgesaugt hatte,denn bei Tageslicht fand man im Wald leider nichts mit schmackhaften Blut.Sie würde abends noch mal auf die Jagd gehen müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:35

"Totes Einhorn? Nein... Scheint als seien wir wohl nicht die einzigen, was?" Sie wandte sich wieder den Buchrücken zu. "Ein Einhorn zu erlegen finde nicht sehr angenehm. Sie sind stolz, schön und erhaben, ihr Blut silbern, weshalb ich sie nie angreiffe. Sie sind mir zu wertvoll." sie zog ein Buch heraus. "Lass mich dir einen Rat geben: Sei auf der Hut. Es gibt einige Leute, die Vampiren gegenüber nicht sehr freundlich gesinnt sind und pass auf, wem du dich anvertraust, denn wenn du das nicht tust, kann das sehr weh tun. Ich spreche aus eigener Erfahrung." Sie reichte ihr das Buch. "Und sprich nicht davon, dass ich ebenfalls ein Vampir bin. Das müssen wirklich nur die Vampire an dieser Schule wissen, die anderen haben keinen Grund dazu." Dass sie ein reinblütiger Vampir war, verriet sie ihr nicht. Sie war nie gebissen worden. Aber das ging Marina nichts an. "Hast du Probleme mit den Symptomen, so sorg dafür, dass niemand davon wind bekommt. Sonst spricht sich das in der Schule rum."


Zuletzt von am Di Jan 01 2008, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:38

out:Ich bin von Geburt an Vampir-.-Warum checkt das keiner,ei?Zwar kein Reinblüter aber immer noch als Vampir geboren...

in:"Mach ich,Professor Maiden."Noch ein Vampir?Das wurde ja immer verrückter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:40

out: keine ahung ^^ wahrscheinlich weil wir keine geschichte schreiben mussten bei der bewerbung

in: Eve nickte. "Nun... Man gewöhnt sich daran." sagte sie nur. "Hier. Das Buch." sie reichte es ihr.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:43

in:"Danke schön Professor.Tut mir Leid wenn ich sie gestört habe."Sie wandte sich zum Gehen.

out:Ich habs in meine Sig geschrieben und wenn jetzt noch einer damit kommt mich hätte einer gebissen,dann dann*schnaub*Kriegt der die Böller ab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:45

out: looooool

in: "Kein Problem." auch sie wandte sich ab, als ihr dann noch etwas in den sinn kam. "Ach ja, Mrs Estarin... Versuchen sie es nicht mit Spinnen, von denen wird man benebelt."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Wohnort : Kaltes,kaltes Skandinavien
Laune : gut...zu gut^.^
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:47

"Bäh,Spinnen,hat meine Schwester mal probiert.So ne große-was-weiß-ich-was-für-ne-Art-die hat sich aufgeführt wie ne Besoffene.Trotzdem Danke für die Warnung,Professor.Auf Wiedersehen.Sagte sie und ging wieder zurück in den G-Raum.

tbc:G-Raum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 19:48

Wer hätte das gedacht... Ein Ravenclaw-Vampir. Naja, war bei mir ja auch so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 01 2008, 23:07

Eve hatte Durst. Nein... Warum ausgerechnet jetzt? Sie brach zu Boden. Die Gier in den Augen von Marina war auf sie übergegangen und nun durstete auch sie nach Blut. Eve keuchte. Sie musste es ignorieren, loswerden... Nein... Nur ein kleiner Biss... Sie rannte in das angrenzende Zimmer und öffnete einen schrank, nahm daraus eine Flasche und schenkte sich eine Flüssigkeit ein, die sie hastig hinunterschlang. Langsam beruhigte sich ihr Puls und sie stand wieder aufrecht. Sie wischte sich das Blut weg und zog sich etwas neues an, sodass es nicht auffiel. Sie stand auf. Sie musste sich ablenken. Am besten wäre wohl ein spaziergang? Sie stand auf und ging.

tbc: ländereien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptySo Jan 06 2008, 21:42

Eve kam ins Büro und setzte sich an den Tisch. Das Paket, das heute gekommen war, lag ungeöffnet auf ihrem Tisch. Jetzt öffnete Eve es und lachte entzückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyDi Jan 08 2008, 21:36

Eve war die ganze Nacht lang auf gewesen und hatte nun das Frühstück verschlafen. Eigentlich hatte sie gar nichts dagegen, sie stand nun mal nicht sehr gerne früh auf. Ist doch Sonntag. Doch jetzt quälte sie sich aus dem Bett und hinaus in die frische Luft

tbc: ländereien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptySa Jan 19 2008, 13:54

Eve kam mit den Käfigen in ihr Büro und stellte sie neben den Tisch. Sie öffnete die Türen und die Tiere kamen raus. Dann holte sie einige Fotos von den Schülern heraus und legte sie auf den Boden. Die Tiere liefen auf ein oder zwei Fotos, je nachdem und Eve schrieb sich die Namen der gezeigten Fotos auf. Danach verwandelte sie die Tiere wieder in ihre ursprüngliche Formen zurück und stellte sie in Reih und Glied auf die Komode in der Nähe. Jetzt hatte sie Hunger nach dieser Hetzjagd und ging etwas essen.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 28
Laune : so lala
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptySa Jan 19 2008, 16:05

Sie klopfte an doch keiner Bat sie herein also öffnete sie die Tür und ging hinein. Sie schaute sich um doch Prof. Maiden war nirgens zu enddecken also stellte sie den Eimer mit dem Fisch auf den Schreibtisch und ging dann leise wieder hinaus.

tbc ~ GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyFr Jan 25 2008, 23:36

Eve kam ins Büro gelaufen und sah den Fisch auf ihrem Pult. Nana, da wird wohl jemand in mein Büro gekommen sein? Ohne Erlaubnis? Naja, ist ja wegen dem Fisch... Sie ging zum Fisch, liess sich zeigen, wer dass ihn eingefangen hatte, verwandelte ihn dann wieder zurück und legte den Gegenstand zu den anderen. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und öffnete ihr Skizzenbuch wieder und begann darin zu malen. Sie wollte das Bild von vorhin unbedingt fertigstellen, doch sie war erst soweit: (draufklicken)

Eve Maidens Büro Eveserinnerung1skizzezuyx8.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptySa Feb 02 2008, 16:59

Eve war über dem Buch eingeschlafen. Sie wachte auf und streckt sich erst mal. Auf ihrem Gesicht hatte sie Rote striemen, die sie durch den roten Farbstift auf dem Pult zugezogen hatte. Sie fluchte erst mal, als sie ihr spiegelbild sah und rubbelte ihn weg, nachdem sie sich die Augen gerieben hatte. Sie wusch sich anschliessend noch das Gesicht und machte sich dann gähnend auf den Weg in die Halle.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyMi März 19 2008, 22:11

Eve stapfte mit immernoch wütendem Ausdruck im Gesicht in ihr Büro und anschliessend erst mal in das dunkle dunkle schlafzimmer, um sich dort in der Dunkelheit zu beruhigen. Sie setzte sich auf ihr wuchtiges Bett und machte ein paar beruhigungsübungen, wie sie es tat, wenn die beisslust über sie gekommen ist und es half ihr sehr. mit langsam ruhigerem Puls überdachte sie nochmals die letzten paar Minuten, die sie in der klasse erlebt hatte. Eindeutig, die Schüler kannten nichts mehr. Aber immerhin waren einige erschienen in ihrem unterricht. und immerhin konnten sie jetzt etwas besser tanzen. Ach was solls... sie liess sich rückwärts auf ihr bett fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyFr März 21 2008, 15:26

Eve machte sich langsam mal fertig für den Ball. Mit den weissen Haaren und dem weissen Kleid sah sie etwas gespenstisch aus. Aber das war eigentlich heute abend auch etwas ihr ziel.
Zufrieden betrachtete sie sich im spiegel, drehte sich ein, zwei mal und lief dann wieder etwas fröhlicher zur GH

tbc: -->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro EmptyFr März 21 2008, 17:18

Eve kam mit einem seufzer in ihr Büro. Irgendwie konnte sie den heutigen tag nicht ausstehen. Der war ihr wirklich völlig gegen den Strich gelaufen. Sie liess sich in ihren Sessel hinter dem Tisch plumsen und blickte aus dem Fenster hinaus in die Nacht. oder besser starrte. so sass sie oft da, wenn sie über etwas nachdenken musste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eve Maidens Büro Empty
BeitragThema: Re: Eve Maidens Büro   Eve Maidens Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Eve Maidens Büro
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: