Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tribüne

Nach unten 
+2
Rory Gallaghar
Zack Smith
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:26

Sie blcikte immernoch trauirg drein. Das ist er aufjeden Fall. Sehr gutmütig. Deswegen hat er auch etwas besseres verdient! "Ich weiß, dass du so bist greg! ich weiß auch dass du normalerweise ziemlich verschlossen bist in der Öffetnlichkeit, aber bei mir warst du das nicht. Und ich hab alles kaputt gemacht! Nun kannst du alles sgaen was du die ganze Zeit mit dir mit geschleppt hast. Also lass es rauß!", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:35

Greg lachte nur freudlos auf."Du glaubst doch nciht wirklich, das ich dir meine Gefühle offenbare."Er lies seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden.
"Ich sag dir nur eins.Du warst der MEnsch dne ich am meisten geschätz hate, den ich am meisten geliebt hatte." Er redete absichtlich in der Vergangenheitsform."Doch von nun an werde ich keinen MEnschen mehr vertrauen können, zumindest nciht so, wie ich dir eisnt vertraut habe....JETZT darfst du dichschlecht fühlen." Sagte er im ruhigen Ton und setzte sich neben ihr auf die Bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:41

Ihr Gesicht war wie versteinert, es drückte keine Art von gefühl aus. Keine Trauer, Reue, nichts. Eine Träne lief ihr auf der einen Seite runter, aber nicht mal die löste ein gefühlm aus. Sie wusste sie hatte es verident was er gesagt hatte. Ich bin ein Miststück! Sie rührte sich wenige Sekunden nicht, sie musste erstmal alles verarbeiten. "Jetzt soll ich mich schlecht fühlen? Willst du was wissen? ich fühle mcih die ganze Zeit schlecht? Ich habe schon überlegt an zu fangen und mich zu ritzen weil ich solche Schuldgefühle habe! Das was du mir gesgat hast wusste ich schon und es tat mir die ganze zeit leid! ich weiß nur durch ein eifnaches 'Tut mir leid' lässt sich das nciht aus der Welt schaffen,a ber ich möchte dass du weißt, dass ich noch nie jemanden so geliebt habe wie dich! Und dass ich dich nie verletzen wollte, nciht jetzt, nicht gestern und auf jeden fall auch nicht morgen!", erklärte sie ihm ruhig als sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:47

"Wenn du meinst..." sagte er nur und holte seine Hände aus seinen Hosentaschen herraus. "Aber ich hasse dich deshalb nciht, das weißt du ja." meinte er in ruhigem eauc hein bisschen einfühlsameren Ton,doch gleich darauf kam siene neue Art wieder durch."Ich meine wie kann das sein, dass du dich von der einen auf die andere Minute in mich verlbiebt hast und dich in binnen von einem Tag wieder von mir trennst,weil du es anscheinend nciht mehr tust?" Dies woltle er schon die ganze Zeit wissen, doch hatte den Gedanekn imemr zur Seite geschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:51

Si esah auf den Boden. Sie wollte ruhig bleiben udn hoffte sie würde es auch schaffen. "Dich könnte ich das Gleiche fragen, immerhin empfindest du doch nichts mehr für mich. Das sagst du immerhin.", erklärte sie ihm. Antworten auf seine Frage wollte sie nicht, sie wusste nicht wie immerhin hatte sie keine passende Antwort für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:56

"Ahja,wer hat das gesagt? Mit sicherheit nciht ich,das wüsste ich." seine Stimme nahm einen schneidenen Ton an.Wie konnte sie behaupten das er sie nicht mehr liebte?Wer hatte denn bitte mit wem schluss gemacht.Das war ja wohl sie gewesen und nciht ich.
Greg schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 20:58

Hüpfend kam Jane vom Schloss her nach dem Frühstück zu den Tribünen. Warum sie gerade hier hin ging war ihr schleierhaft, doch sie kraxelte die Stufen empor hoch zu den Sitzen. Als sie den Kopf hob und erkannte wer hier saß stoppte sie. "Ouh. Das...tut mir Leid. Ich sollte vielleicht besser wieder gehen." ,sagte sie unbehaglich und warf misstrauische Blicke zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:01

Sie schaute ihn etwas perplex an. "Heißt das du empfindest noch etwas für mich?", fragte sie ihn etwas verwirrt.
Er hat nie ewats erwähnt..Natürlich nciht du Döddel! Wer sagt schon gern seiner Ex dass er sie immernoch liebt! Ich würde es wohl auch nicht! Plötzlich fühlte sie sich noch schuldiger, sie merkte plötzlich dass er ihr noch viel bedeutet!


Dann kam jane. Alices Blick haftete erst noch an Greg, dann wandete er zu jane. Sie schaute sie böse an, hätten Blicke töten können wäre sie nun mausetot. Ihr Blick soltle soviel sagen wie 'Verschwinde sofort sonst bekommst du nachher riesigen Ärger'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:06

Greg beachtete Jane erst gar nciht.Er war im Moment nicht in der Verfassung sich mit anderen Mädels zu unterhalten, auch wenn es Jane war.
"Ich denke meine Aussage vorhin hat deine frage schon beantwortet." sagte er mit bitterem Unterton und schaute über die Länderein,dort im Wald wäre es so schön ruhig, aber er musste das hier erstmal klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:09

"Warum hast dann du vorher gesagt, ich war der Mensch den du mal geliebt hast? Ist ja offensichtlich Vergangenheit. Warum sagts du das wenn du mich immer noch liebst?", frgate sie ihn offen. Es war schwer mit ihm über all dies zu reden, aber i-wann musste es doch mal raus. Jane bemerkte sie kaum noch. Für sie gan es im Moment wichitgeres!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:11

"Bitte. Dann verschwind ich wieder. Bins ja eh gewohnt nicht erwünscht zu sein." ,sagte sie tonlos und trocken. Gekränkt von Alice´s Blick und Gregs Ignoranz wandte sie sich mit fliegenden Haaren um und ging davon. Sie war wirklich enttäuscht von ihren Freunden. Erst verlor sie Seamus und dann ihre besten Freunde...Fehlt ja nur noch dass...Nein, nicht mal drüber nachdenken. Mit großen Schritten rauschte sie davon.

tbc:~? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:14

"Tja.." fing er an und biss sich kurz auf die Unterlippe."Das könnte vllt daran liegen, das ich immer noch verschlossen bin,was dich anscheinend gestöt hatt." sagte er scharf."Aber das ist ab jetzt Vergangenheit. Ich habe dies nur gesagt,weil ich ncih ncoh anfälliger sein wollte." beendete er .
"Aber jetzt gibt es einen neuen Greg."schloss er nun gänzlich ab.
Er sah Jane hinterher,die nun mit wehemdem Haar verschwand.SorryJane aber es gibt wichtigeres im Moment... entschuldigte er sich gedanklich bei ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:20

"Ach ja? Und wie sieht der neue Greg aus? Ist er das gegenstück zum Alten? Also arrogant, fies, unhöflich? Wenn das so ist dann mag ich ihn nicht, weil ich den alten greg mag. Er gehört zu den menschen, denen ich so viel vertruat habe und den ich geliebt habe und den ich geschätz habe!", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:27

"Ja." antwortete er knapp."Genauso ist es.Der neue Greg ist genaus das gegenstück zum Alten vllt verletzt mich so niemand so schnell:" sagte er süffisant und blickte nun Alice herausfordernt an. "Du musst ihn jan icht mögen...." fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:30

"Dann richte den alten greg bitte aus, dass ich ihn sehr vermisse, dass ich mir ein leben ohne ihn kaum vorstellen kann, da ich ihn so liebe.", antworte sie etwas zickig. Dann ließ sie sich auf die Bank fallen udn verschrenkte die Arme vor ihrer Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:37

Greg lachte nur auf."Ach wirklich bist du dir sicher, dass du eben die Warheit gesagt hast?" fragte er im abfälligem Ton. "ich dachte das du ihn nciht liebst." das er nun von sich selsbt in der 3. Person sprach störte ihn recht wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:41

"ich liebe auf jeden fall nicht den neuen greg. Er ist mir unsympatisch und bei ihm wird wohl niemals jemand einen platz in seinen Herzen haben, der alte Greg dennoch hat für immer einen bei mir! Ob er mich liebt oder nicht!", erklärte sie ihm in einen ganz normalen Ton. Er war nciht abfällig oder etwas der gleichen. Sie meinte es ernst. Gleichzeitig hielt sie ihre Hand an ihr herz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:44

Er lachte genauso trocken, wie schon zuvor."Du glaubst echt das cih noch jemanden an mein Herz lasse? Bist du denn von allen gutenGeistern verlassen.Ich will ncih anfällig werden oder mich gar wieder jemandem hingeben, der mcih dann verletzt." er schüttelte bei den Worten nur den Kopf."Also liebst du den alten Greg noch oder wie soll ich das jetzt erstehen?" er schuate sie von oben herrab an ,da er mittlerweile aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:47

Íhr lief wieder eine kleine Träne an der Wange hinab. Sie hätte nie gedacht, dass er so herzlos sein konnte. Er hatte sie doch mal geliebt udn liebt sie jetzt auch noch. "Ja, ich liebe ihn noch! Von ganzen Herzen, und wenn er bereit ist sich die Wahrheit einzu gestehen, dann lass es mcih wissen!", erklärte sie. dann ließ sie sich ein paar Sitzte wieter weg nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:52

greg schüttelte den Kopf. "puhh Liebe was sit das schon.Eine Eigenschaft, die einem anfällig macht mehr nicht.Anfällig verletzt zu werden,wie es der alte greg wurde."Er wusste selber nciht, was mit ihm los war, doch er hatte den Drang Alice zappel und leiden zu lassen. Er wollte das sie spürte, wie es ist verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 21:55

"Das sind alles nur Sprüche, und ich weiß i-wo in dir drin ist der alte Greg, der immer noch was für mich empfindet! und ich weiß dass du dass gegenteil behaupten willst udn das hat für mcih keinerlei Bedeutung!", erklärte sie ihm kurz. Innerlich hoffte i-wie ihn zu erwärmen. Sie wusste dass sie ihm nicht egal war. Wie er ihr nciht egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 22:03

"das kann möglich sein, aber der alte Greg wird nich so schnell wieder ans Tageslicht kommen, da er zu sehr geschwächt ,ist zu sehr verletzt wurde von einer gewissen Person."
er spielte damit auf Alice an. Sie hatte ihm,den alten greg verlassen und musste nun die konsequenzen tragen. Auch wenn ihn ihre Worte tief im inneren berührten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 22:12

Sie wusste i-wie, dass sie ihn berührte. Es war imer noch ein unsichtbares Band da, dass die Beiden verband. Sie liebte ihn, dass wusste sie. Aber ncith was er jetzt war, sondern dass was sie zurück gelassen hatte.
"Du hast wirklcih eine gute Lösung gefunden deinen Schmerz zu überspielen. Das wird dir aber nciht viel nutzten! Denn i-wann, das weiß ich wird der alte Greg wieder kommen, auch wenn du sagst er wird nie wieder kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 22:20

"Was für einen Schmerz?Der ich habe keinen Schmerz. Nur der andere greg,der den DU verletzt hast."sagte er leicht angipsst. "Und nein er wird so schnell auf keinenfall wieder kommen,dafür sind die Wunden die er hat viel zu tief, als das er schon wieder ans tageslicht kommen wollte/konnte."
Greg musste so reagieren.Es war das einzige wo er nciht angreifbar war. zweifelsohne liebte er Alice noch,doch das durfte er ihr im Moment nicht zeigen, sonst war er wieder der Alte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 EmptySo Apr 13 2008, 22:23

Sie ging einen Schritt auf ihn zu. "na gut, aber dann richte dem alten Greg das hier von mir aus!", sagte sie und dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Sie merkte dass es ihm gefiel. "Wir sehen uns!", bemerkte sie noch kurz udn schon war sie wieder weg.

tbc: ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tribüne - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Tribüne   Tribüne - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tribüne
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: