Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Hogwartsexpress

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptySo Okt 11 2009, 21:36

Mit dieser roten Lock, kommen die Schüler von überall her nach Hogwarts.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:02

Die Eule immernoch auf der Schulter ging Steve mehr oder weniger genervt durch die Gänge des Expresses und suchte nach einem leeren Abteil. Leider gestalltete sich das schwieriger als er dachte. Obwohl es noch recht früh war, wimmelte es überall von schülern, hauptsächlich 1. und 2. Klässern, die sich unterhielten und ihm im Weg standen.
"Nein, ihr steht nicht im Weg, das denkt ihr nur!" brummte Steve sarkastisch.
"Jedes Jahr der selbe Mist mit dem Zug, die gänge könnten sie ruhig mal breiter gestallten." Er redete mehr mit sich selbst als mit jemand anderem, aber dennoch kreischte Nuria und flatterte zustimmend mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:13

Belle kam ins Abteil und rannte Steve vor Freude gleich um. SIe hatte ihn schon von weiten gesehen und seine miese Laune erkannte man auch gleich. ''Hallo Steve..'' rief sie erfreut und fiel ihm um den Hals und lachte erfreut. ''Ich hab dich so vermisst '' Rief sie und streichelte auch seine Eule. ''Hallo Kleine.'' sie lächelte. ''Ich hab dich echt soo vermisst Steve. Die Ferien waren echt langweilig ohne dich . '' murmelte sie und grinste
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:23

Bevor Steve auch nur Luftholen konnte, waren all diese Worte aus ihr herausgeschossen. Er grinste. Belle war eine der wenigen Menschen, die er nicht verabscheute oder gern umbringen wollte. "Hey Kleines!" Er drückte sie kurz, ließ aber sofort wieder los. Er sparte sich zu erwähnen, das Nuria es nicht mochte angefasst zu werden, es nützte eh nichts.
"Freut michg, dass du mich vermisst hast, auch wenn deine Ferien dann langweilig waren, das nächste mal besuch ich dich, versprochen!"
Es war eine lange Antwort für ihn gewesen. Er sah sich um und schob die Tür eines Abteils auf, indem noch niemand saß. Vorsichtig um Nuria nicht von seiner Schulter zu fegen betrat er es.
"Und, wo hast du dein Abhängsel gelassen?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:31

Belle sah ihn an und grinste. ''Tut mir leid..' murmelte sie der Eule zu. ''Ja du hast ja gesagt das du vorbei kommst.. Stimmt das habe ich vergessen..'' sie schlug ihn auf den Arm.''Dsa hast du nicht getan. '' murmelte sie und grinste.
''Ähm welches Anhängsel meinst du ?'' fragte sie ihn verwirrt ud nahm neben ihm Platz. Hm meinte er Noah? Oder ihre Eule? Hm.. ein anderes anhängsel fiel ihr nicht ein.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:37

"Tut mir Leid, die liebe Familie..." Sein Gesicht wurde düster, als er weiter redete, " mein Vater wollte, dass ich mich mit ihm ausspreche..."
Dann wechselte er schnell das Thema und seine Miene hellte sich wieder auf, als sei nichts gewesen.
"Ich meine deinen....Freund" das Wort brachte er nur unwillig über die Lippen, er mochte es nicht, wenn jemand anderes 'seine' Belle für sich beanspruchte, "wo ist er? Traut er sich nicht oder wie?" Er rieb sich den Arm wo sie draufhehauen hatte und duckte sich schon mal für den nächsten Schlag, den er vermutlich bekommen würde.
Nuria flatterte auf die Gepäck ablage und Steve ließ sein und Belles Gepäck ebenfalls dorthochfliegen, sodass die Eule einen emprten Schrei ausstieß, bevor sie sich woanders hinsetzte.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 17:44

Belle sah ihn empört an ''Hey.. er komtm gleich . Er hat nur sein Großgepäck weg gebracht.'' murmelte sie und sah ihn wütend an. ''Du magst ihn noch immer nicht oder?''fragte sie ihn und sah ihn noch immer trotzig an . ''Das ist unfair. Deine Liebschaften habe ich auch akzeptiert. Du solltest ihn auch akzeptieren. '' murmelte sie bittend.
''Bitte sei nett zu ihm. Du weißt wie viel er mir bedeutet.'' murmelte sie und sah ihn flehend an .
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 20:52

"Es waren ja auch nur Liebschaften und keine ernsthaften Beziehungen! Das ist was ganz anderes!" brummte er und ließ sich auf einen der Sitze fallen. "Außerdem würde ich ihn mögen wäre er nicht ein solches Weichei..."
Steves Meinung war wirklich nicht sehr hoch, aber nunja, da konnte man nicht viel machen.
"Ich bin immer nett!" empört sah er sie an und um gleich noch zu beweisen wie nett er war, fauchte er ein paar Schulanfänger an, die in Abteil lugten.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 21:14

''Steve er ist kein Weichei.'' brummte sie empört. SIe hägte wirklich etwas bses gegen Steve. Wie konnte er nur so gemein sein? Noah war wunderbar und dann war er so gemein zu ihm.
''Überleg es dir genau . Entweder du vertragst dich mit ihm oder ich rede nichts mehr mit dir. Du weißt wie viel er mir bedeutet und bist trotzdem so seltsam. Was soll das?'' fragte sie ihn dann traurig.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 21:23

"Ist ja gut!"
Er hasste es, wenn man ihm versuchte zu sagen wen er mögen sollte und zu wem er nett sein musste und dass sie ihm ein Ultimatum stellte war ihm auch ganu und gar nicht recht, aber er schwieg, denn er wollte keinen Streit mit ihr. Stattdessen fragte er:
"Was hast du eigentlich dieses Jahr für Kurse gewählt?"
Auch wenn er versuchte sie nicht mehr zu verärgern, kam er nicht darum rum, dass seine Miene düster und bösartig wirkte
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 21:31

Belle sah ihn mit ihren leichtend blauen Augen an . ''Lenk nicht ab .'' murmelte sie leise und sah ihn dann lächeldn an . Hm.. Oh gott sie fand das so lustig.
Belle sah ihn an . ''Weiß noch nicht. '' murmelte sie leise. ''Weißt du es schon.'' murmelte sie leise und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an .
Hm. Ja Steve war schon wie ein Bruder für sie.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 23:06

Der Zug war wie immer schon ziemlich voll. Irgendwie schaffte es die junge Frau nie rechtzeitig am Bahnhof zu sein um noch ein Abteil für sich zu bekommen. Nach 6 Jahren sollte sie es doch so langsam besser wissen. Aber nein wie immer war sie gerade so angekommen, das die Lock bereit war los zu fahren und sie konnte gerade noch so hinein hüpfen. Eigentlich war sie nicht wirklich unpünktlich, aber schienbar schien es an diesem Tag nicht klappen zu wollen. Meist musste sie dann in ein Abteil gehen, zu leuten die sie dann miest nicht leiden konnten. Oder noch schlimmer das die Leute sie nicht leiden konnten. Leider hatte die dunkelhaarigen das öfters. Doch wenn sie ehrlich war, war es ihr auhc ziemlich egal. Sie machte sich keine Gedankne darüber ob sie jemand mochte oder nicht.

So streunerte also die junge Alexendra Faith allein durch den Zug auf der Suche nach einem Abteil das nicht schon völlig besetzt war. Schnell wurde sie auch fündig. In Abteil 3 schienen erst 2 Leute zu sein. Sie musste nicht nach gucken sie nahm diese war. Ein kleiner aber feiner Vorteil der Wölfin in ihr. Sie schob die Abteiltür auf. Natürlich würde sie freundlich nachfragen ob sie sich setzen durfte. Egal was sie war und was sie durch gemacht hatte, war sie trotzdem gut erzogen. Allerdings war sie leicht verwundert als sie zwei Menschen sah, die sich scheinbar freuten sich wieder zu sehen. Vor allem weil sie eine der Personene kannte. Diese Person war nicht gerade dafür bekannt, das sie Umarmungen liebte. " ich störe nur ungern freundige Wiedersehen, aber ist hier noch frei? Der ganze Zug ist nämlich voll."
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 23:47

Als sich die Abteiltür öffnete, wollte Steve gerade zu einer Bemerkung gegenüber Belle machen, in der etwas wie 'ach mach doch was du willst' vorkam, doch er verstummte, als er das Geräusch der Tür hörte.
Die junge Frau, die durch die Tür kam, hatte lange braune Haare, blaue Augen und eine umwerfende Firgur. Alles in allem war sie wirklich sehr hübsch, dennoch fand Steve sie nicht besonders symphatisch.
Sie hatte etwas abweisendes. Eigentlich war es nichts, was den jungen Mann abgeschreckt hätte, aber dabei war sie nicht wie jeder andere, ihr war dabei alles egal und das war es, was ihn abwschreckte.
"Oh, Alexendra Faith...Glubst du wirklich es wäre eine gute Idee, wenn du dich hier hin setzen würdest?"
Seine Miene wurde immer finsterer und jede Freundlichkeit wich aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyMi Okt 14 2009, 23:56

Belle boxte ihm wieder auf den Arm. Steve Lysander. Sei nicht so unfreundlich . Du bist ja en richtiges Ekelpakett. Entschuldige dich .'' rief sie aufgebracht und verschränkte die Arme vor der Brust. Wie konnte man nur so unhöflich sein? Das hatte sie nicht mal von Lysander gedacht. Also echt. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? Wenn man zu ihm so komsich ar würde er sich sicher aufregen. Typisch Mann eben.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 11:39

"Sag mir nicht was ich zu tun habe, Belle!"
Diesmal war es ihm wirklich zu viel, was ging es denn sie an, zu wem er freundlich war und zu wem nicht?
"Hör gefälligst auf mir vorzuschreiben bei wem ich mich wie verhalten soll! Ich sag dir ja auch nicht wie du mit anderen Menschen umzugehen hast!"
Er wollte sie eigentlich nicht so unfreundlich behandeln, immerhin war sie für ihn wie eine Schwester, abewr manchmal übertrieb sie es eben ein wnig und er hatte noch nie die beste Selbstbeherrschung gehabt.
Wüntend auf sich selbst und auf Belle und Alexendra wollte er gerade aufstehen und aus dem Abteil rauschen, als ihm einfiel, dass es wirken musste, als sei er ein kleines Kind, also blieb er sitzen und starrte stattdessen Belle an.
Seine Hände zitterten und lagen zu einer Faust geballt in seinem Schoß, zu gerne hätte er sich jetzt in einem guten Duell abgeregt.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 17:11

Belle sah ihn geknickt an. SIe hatte es nicht so gemeint. Sie hatte es eher ironisch gemeint. Belle sah ihn an und sah traurig weg. Gott. Das war ja mal wieder komisch . Sie hatte ihm nur helfen wollen. Gut dann wurde er einfach ein ungeachtete rüpel. War zu jedem unfreundlich und konnte ihr dann gestohlen bleiben. Nein. Steve war ja ihr 'Bruder' aber manchmal war er einfach unaustehlich .Bitte aber sie würde auch nicht mehr auf ihn hören. Dann würde sie mit Noah machen was sie wollte. Und dann war es ihr egal was er über ihn dachte. Auch wenn ihr seine Meinung sehr wichtig war.
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 17:26

Immernoch wütend sah Steve nun aus dem Fenster. Es tat ihm Leid was er getan hatte, aber er würde sich für nichts entschuldigen, was nicht seine Schuld war. Belle wusste, wie empfindlich er auf solche 'Kritik' war.
Inzwischen war es ihm egal, ob das Mädchen, das sich nicht von der Stelle gerührt hatte, sich setzte oder wieder ging. Sollte sie machen was sie wollte...das tat sie ja eh...
"Hör mal Belle, sei mir nicht böse, aber ich hasse es, wenn man mir was vorschreibt und das weißt du!" Seine Stimme war angespannt und es klang gepresst, als müsste er sich beherrschen.
"Und was...Noha...angeht... Ich versuche ihn einfach zu ignorieren! Er soll dich nur nicht antoutchen wenn ich daneben sitze!" brummte er weiter und ballte die Hände weiterhin zu Fäusten um nicht irgentwo gegen zu schlagen.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 17:42

Belle sah ihn wütend an . ''Er heißt Noah du Affe und nicht Noha.'' Belle drehte sich weg. '' Aber bitte lass dir von niemandenw as sagen. Bleib unfreundlich es ist mir egal Steve. Mach was du willst.'' Belle brach fast das Herz. Wieso stritt sie sich mit ihm? Das nütz doch nichts. Belle seufzte. Am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen und hätte sich entschuldigt. Aber auf was hinauf?
Belle fühlte sich gekränkt. Sie besserte halt hin und wieder mal die Leute aus und das war auch gut so . Den sonst wären manche nicht da wo sie sind. Naja.. sie wären nicht in der 5. z.B.
Belle seufzte und sah Steve nicht an . ''Und was Noah und ich machen geht dich einen Sche*ßdreck an also beschwer dich nicht. Er kann mich antouchen wann er will''
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 17:58

out: eig war das nur ein tippfehler, aber egal xD

in:
"Weißt du, was?"
Jetzt reichte es langsam wirklich. Steve hatte wirklich keine Lust sich jetzt wegen sowas mit Belle zu streiten, aber wenn genug war, war genug.
"Am besten DU kriegst dich mal wieder ein! Es ist mir drietensegal wie dein Kerl heißt und es ist mir mindestens genauso egal, was ihr miteinander treibt, wenn ich nicht dabei bin, aber glaubst du ernsthaft, ich sehe zu, wie dieser.... " er sparrtedas Wort aus und sprach einfach weiter, " meine kleine Schwester anfasst?"
Mit zornfunkelnden Augen stand er auf und stürmte aus dem Abteil, wobei er Alex umstieß und auf dem Gang mit einigen Schülern zusammen krachte, die er aber ignorierte.

tbc: Gang
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyDo Okt 15 2009, 18:03

Belle sah ihn entsätz an . Was hatte er den für ein Problem? Belle erhob sich und stürmte ihn nach .
Das lies sie sich sicher nicht gefallen. Warum auch ? Belle entschuldigte sich bei jedem wegen dem Umstoßen und lief ihn weiter nach . Dieser Arogante.. Nein sie dachte lieber nicht weiter sonst kamen ihr vielleicht noch mordgedanken in den Sinn.


tbc:Big bro nach
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 18:56

Steve zog Belle an der Hand hinter sich ins Abteil und ließ sich auf einen der Sitze fallen.
Missmutig sah er Alex an, die immernoch in der Tür stnd.
"willst du da noch ne weile im Weg rumstehen, Faith, oder hast du vor mal da wegzu gehen?" fragte Steve die junge Hufflepuff.
Er sah af den Gang und dann zu Belle.
"Also...wo bleibt er?"
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Belle West
6. Klasse Ravenclaw
6. Klasse Ravenclaw
Belle West


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Wohnort : Wunderschönes Österreich
Laune : geht so
Anmeldedatum : 03.10.09

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 20:33

Belle sah Steve an. Sie schüttelte den Kopf.. ''Ich weiß nicht. '' murmelte sie leise und sah ihn an : Belle sah ihre Eule an die herrein geflogen kam. Schrieb eilig einen Brief an Noah und schickte White zu ihm.
''Ich hoffe er kommt bald.'' murmelte sie leise und sah Steve doch etwas traurig an. Sie hatte Noah einfach stehen gelassen. Oder.. nein siehatte ihn mitgezogen ihn dann aber verloren. Und das tat Belle leid. Sie blickte zu Steve und lächelte dann leicht. ''Er kommt noch ''
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 34
Laune : total genervt
Status : Single
Anmeldedatum : 26.02.08

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 21:40

Ein Schauspiel. Wenn auch ein serh schlechtes speilte hier. Schlecht. Vor allem durch die Besetzung, aber vor allem durch das alberne Verhalten. Die Dunkelhaarige hob lediglich die Augenbraue und ließ sich dann einfach auf einen der Plätze nieder. Kurz verfolgte sie was ihr geboten wurde. Einen der Schüler kannte sie teilweise. Steve Lysander. Ein Slytherin.Zwar nicht wie er im Buche stand aber auch kein wirklich freundlicher Zeitgenosse. Dabei wusste sie nicht einmal genau warum er sie nicht mochte. Vielleicht einfach war sie wohl ein Hlabblut war. Beinahe hätte sie angefangen zu lachen. Halbblut? Ja halb Mensch und halb Monster. Sie könnte ihm mit einem Biss in kleine Stücke fetzen und er würde nicht mal die Zeit haben mit der Wimper zu zucken. Doch davon wusste er nichts und sie würde dies sicher nicht ändern. Niemand in der Schule wusste davon. Nur Dumbledore.

Albern. Ja Alex fand dies alles albern. Rein raus und schon waren die beiden Streithammel zurück. Ihre Gemüter schienen sich beruhigt zu haben. Alex sah kurz auf. Schade eigentlich. Der junge Slytherin war schon sehr attraktiv. Eingebildet, aber attraktiv. Vielleicht war er es ja deshalb. " Tut mir wirklich Leid aber de anderen Abteil sind voll. Begeisterung sieht anders an." Trotzdem schenkte sie ihn ein vorsichtiges Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Alter : 35
Wohnort : mal hier mal da... in NRW
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single
Anmeldedatum : 24.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 21:51

"Tu was du nicht lassenn kannst..." Steve musterte die junge Frau noch einmal von oben bis unten.
Nett, nur schade, dass sie eine HUfflepuff ist...
Die junge Frau hatte wirklich eine sehr ansprechende Figur in STeves Augen, dass sie so seltsam war, wurmte ihn schon ein wenig, aber vielleicht änderte sich das ja noch ein wenig.
Geistesabwesend und immernoch mit seinen Gedanken beschäftigt, bemerkte er nicht, dass Belle eine Eule losschickte und gab deswegen auch keinen spöttischen Kommentar über Noah ab.
"Verzeih, dass ich nicht so freundlich war euch vorzustellen, aber ich denke, da ihr in einem Jahrgang seid, wisst ihr eh wer der jeweils andere it und wen nicht, dann hat zumindest Belle nichts verpasst..."
Er bemerkte, dass diese Bemerkung etwas seltsam wear, aber nun wa es zu spät um sie zurück zu nehmen.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Noah Letham
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Noah Letham


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.10.09

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Der Hogwartsexpress Empty
BeitragThema: Re: Der Hogwartsexpress   Der Hogwartsexpress EmptyFr Okt 16 2009, 21:59

Die Abteiltür schob sich leise auf, und Noah lugte hinein. Zuerst schweifte sein Blick über das braunhaarige Mädchen, dann über Steve, und schließlich zu seiner Freundin. Er wollte Lächeln, doch das hätte nicht geklappt. Also ließ er es bleiben, sagte: "Hi.", trat ein und schloss die Tür hinter sich. Ebenso wusste er, dass ab nun die Chance bestand, abwertend von der Seite angemacht zu werden. Demonstrativ nahm er auf den Polstern neben Belle Platz, legte einen Arm um ihre Schulter und gab ihr erneut einen Kuss auf die Stirn. Die Atmosphäre schien ein wenig angespannt zu sein, wohl bis gerade noch zwischen dem fremden Mädchen und Steve. Noah lehnte sich zurück und wartete ausdruckslos die Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
 
Der Hogwartsexpress
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Die Welt :: Die restliche Welt-
Gehe zu: